Moin ihr,
da ich nun vermehrt Anfragen erhalten habe, die Raid-Suche meines Kumpels und meiner Wenigkeit doch bitte genauer zu beschreiben, mach ich das hier nochmal etwas detaillierter (no flame plx, ich bin auch nur ein Gnom):
Wer sind wir?
Mein bester Kumpel, „Todesgurke“: Hexenmeister, findet PvP grundsätzlich geiler als PvE, aber steht auch auf erfolgreiches Raiden. Analphabet. Schwachmat.
Ich, „Freyd“: Furor-Krieger (nein, ich werde nicht tanken), wird im PvP zu aggressiv und spielt daher aus versicherungstechnischen Gründen eher PvE. Ehemaliger Mythic-Raidlead und freiwilliger Erklärbär für Anfängerraids. Mathe Abitur mit 0 Punkten. Schwachmat.
Wir machen einfach gerne Schaden, um unsere Komplexe ausreichend zu kompensieren.
Was wird gesucht?
Eine Raid-Gruppe (auf HC-Niveau) im Rahmen einer Community. Ein Gildenwechsel wäre vielleicht bei wirklich, wirklich, wirklich passender „Zusammenarbeit“ mal ein Thema, dann aber auch nur auf den Servern Alleria/Rexxar.
Ein Serverwechsel ist komplett, zu 150%, ausgeschlossen. IM. LEBEN. NICHT. Danke.
Die Raid-Gruppe selbst sollte entspannt, aber dennoch ambitioniert sein. Über einen möglichen Mythic-Raid lässt sich dann gerne raiden…haha…versteht ihr? „Raiden“…wie reden…nur anders.
Und was heißt das nun?
Der Heroic-Content sollte zeitnah und sauber abgeschlossen werden. Wipes sind völlig in Ordnung, nur sollte ein Jeder selbstständig aus dem Feuer laufen können. Einfach ein solides Spielverständnis eben.
Den Raidtagen stehen wir reeeelativ offen gegenüber, wobei es natürlich immer Präferenzen gibt. Aber für alles gibt es eine Lösung, vor allem wenn es zwischenmenschlich passt.
Zwang sollte jedoch ein absolutes No-Go sein! Wir beide sind erwachsene, junge Männer und haben ein Privatleben. Ich hab ne Freundin und die muss gefüttert und gewaschen und ab und zu geliebt werden.
Zum Privatleben meines Kumpels soll er sich selbst äußern, das maße ich mir hier nicht an.
Ich selbst arbeite in der Sportbranche und gehe regelmäßig ins Fitnessstudio, d.h. Gains > WoW.
Was ich damit sagen will? WoW darf zu keinem Zeitpunkt, nie, never…unseren „Lebensrythmus“/Alltag schneiden. Wir sind Herr über das Spiel, nicht anders herum. Wie andere das gestalten, ist uns grundsätzlich egal und jedem selbst überlassen, aber übertragt nicht eure Werte auf uns, bitte.
Random Fact:
Eisbären sind Linkshänder und legen sich Schnee auf die schwarze Nase, um komplett getarnt zu sein.
Was gibt es noch zu erwähnen?
Wir nehmen uns Kritik und einen offenen Austausch gerne zu Herzen und versuchen immer, unser möglichst Bestes zu geben.
One-Man-Shows brauchen wir nicht, niemand muss sich über ein Spiel profilieren. Is halt auch peinlich.
Für ein Gespräch kommen wir gerne mal in euer TS/Discord, ansonsten schreibt mir doch einfach via Freyd#21576.
Ich hoffe, dieses Mal reicht es an Informationen. Ich würde ungern eine komplette Biographie schreiben.
Ananas auf Pizza ist einfach nur ekelhaft.