Blödsinn. Es gibt mehr als genug neulings Gruppen. Ich helfe morgen wieder einer gruppe im NHC Wichtig ist einfach, das nicht rum geraged wird und das die Leute bereit sind ins Discord zu kommen, aber Discord ist für viele Leute ein Problem.
Sie denken die Erklärung wird einem sauber fein abgetippt, dabei ist das teilweise viel zu umfangreich…
Dein Char ist gepflegt und für NHC vollkommen ausreichend. Meine Samstagsgruppe würde dich im leben nicht ablehnen. Du musst halt damit rechnen und leben können, das der Raid nicht an einem Abend clear gemacht wird… - Und das wollen viele nicht.
Schade das du nicht Horde spielst ^^
Auch das ist eigentlich ein selbst gemachtes Problem … Ich habe damals mir Chars von guten Gilden auf meinem Server raus gesucht und die voll dreißt im spiel angeschrieben…
"Huhuu, verzeih bitte die Störung, Ich sehe du bist in einer Gilde die ziemlich weit ist im Content, darf ich dich fragen, ob du mir hier und da ein Paar Tipps gibst um die klasse gescheit zu spielen? ^^ - Ich mein… Was macht man am besten für die richtige Rota oder stats - Die meisten Guides sind auf Englisch, und mein Englisch ist so lausig >,< pls help D: "
Sowas in der Art würde ich echt schreiben… ist kein Witz. Und so dumm es klingt… Es gibt richtig nette und tolle Streamer die einem liebend gerne Helfen.
Nur um ein Beispiel zu nennen - auch wenn es nun werbung machen ist … sorry dafür:
https://www.twitch.tv/doctorio/
Dieser Typ spielt auf einem hohen niveau und nimmt sich in seinen Streams (Sofern er nicht gerade Raidet oder M+ spielt) viel Zeit für dich und deine Klasse. Wenn zu viel im Stream los ist und deine Fragen untergehen, schreib ihm einfach ne Nachricht auf Twitch, ich bin mir sicher, er ist der letzte der nicht vernünftig antwortet.
Er liebt jeden einzelnen seiner zuschauer und hat auch schon meine Logs durch geschaut.
Du musst halt deine Fragen gezielt stellen… nicht einfach nur „Helf mir mal bei meiner klasse“
Sondern „Welche Stat prio nutze ich, welches Trinket ist besser, ich habe X und Y bin mir aber unsicher.“
„Wie gehe ich am besten in den kampf?“
P.S. Ich habe gestern Nacht auf Twitch einen kleinen Stream gefunden mit total netten Leuten … Letzten Endes haben wir 2 Stunden in Tiefenpfuhl 14 verbracht, niemand hat geflamed, wir alle haben gelacht. Die Zeit war beim zweiten Boss schon abgelaufen
Edit hat ne Schwester Hier gibt es mit sicherheit auch super nette Leute die Dir zu deiner klasse gute Tipps geben können. Einfach anwhispern
„Huhu, ich habe gesehen, du bist im Forum bei der Mentorseite und hast dort deine Hilfe angeboten zu klasse X - Gilt das noch? ^^“