Gestern habe ich es im Levelbereich BFA erst wieder gesehen.
Erst ging ich davon aus, der Mage, Warlock und tank würden zusammengehören (und mindestens einer davon wäre Maxlevel!), denn der Mage lief vor wie vom Hafer gestochen.
Freihafen, direkt nach dem Ladebildschirm alles gepullt, Tank kriegt mit Müh’ und Not die Aggro zusammen, Mage blinzelt Treppe hinauf, pullt den gesamten Platz wo man normale den Skip an der Seite entlang macht, Gruppe droppt im life.
Noch ist alles Still. Boss liegt, Gruppe bewegt sich über die Brücke, ich checke derweil das Level von jedem Spieler, alle wie ich zwischen 111 und 115. Also niemand der total übermütig (trotz Legion Legendary) sein sollte.
Brücke ist überquert, anstatt moderat zu pullen (und das dem Tank zu überlassen), Mage blinzelt direkt über den Platz und pullt mit Face Aggro so wie Arcane Explosion ALLES, Gruppe wiped.
Mage schreibt: Ey Heiler du H****sohn! Kannst nicht heilen oder was???
Heiler flamet zurück. Da dachte ich noch: Die sind sicher in einer Gruppe und machen sich zum Spaß so runter.
Ich checke die Server und Gilden, nichts stimmt überein.
Der Mage pullt weiterhin alles was sich bewegt oder zumindest einen roten Lebensbalken hat, der Paladin Tank ist die ganze Zeit über stumm, genauso wie der Hexer und ich.
Das flamen ging dann noch bis Sweete, wo sich Mage und Schamenen Heiler noch einmal an den Kopf warfen sie sollten sich umbringen.
a) habe ich selten ein so ekliges Verhalten zwischen zwei Spielern beobachtet
b) selten einen DD getroffen der es einem Tank so schwer machte, alles einzusammeln
c) danach musste ich erst einmal den Dungeon Finder schließen und habe vorgezogen einfach zu questen, anstatt zu questen und auf einen Dungeon invite zu warten.
Solche heftigen Aufeinander treffen sind selten, aber hat mich doch wieder daran erinnert wie eklig es sein kann ein Tank oder Heal zu sein. Ich spiele beide Rollen im Normalfall echt gerne, aber wenn dann solche extremen Mitspieler dabei sind, bin ich einmal mehr versucht in solche Dungeon nur noch als DD zu gehen, weil ich auf solche Beschimpfungen wohl nur mit einem /leave reagieren würde.