Shadowlands: Updates für den Schlund in Ketten der Herrschaft

Shadowlands: Updates für den Schlund in Ketten der Herrschaft

Findet heraus, welche Änderungen euch im nächsten Inhaltsupdate Ketten der Herrschaft im Schlund erwarten.

Vollständigen Artikel anzeigen

Erscheinungsdatum? Nein? Ok :tired_face:

4 Likes

https://i.imgflip.com/5d8pft.jpg

17 Likes

Der Patch wirkt für mich bisher wie ein Mix aus BfA-Übergriffen und 8.3 Angriffe von Nzoth. Hoffentlich nicht wieder mit Rares die 5 Stunden spawnen und 0,00002 % Droppchance haben.

An und für sich okay, ich mochte die Übegriffe und 8.3 war an sich auch okay, wenn ihr den Quatsch lasst mit den niedrigen Droppchancen/hohen Spawntimern. Also entscheidet euch für das eine oder das andere.

Die Zone wird bei mir nicht viel holen können leider. Es bleibt der Schlund und es tut mir Leid, aber das ist und bleibt für mich leider kein gutes Feature und findet sich auf der Beliebtheitsskala auch sehr weit unten. Es ist graue Pampe + Klippen. Klar, soll ja irgendwo die WoW-Hölle sein und ist dem wohl auch ein wenig geschuldet. Aber dennoch, ich würde sofort ein Nazjatar oder besser noch mechagon dafür hernehmen.

Positiv aber das einige entfernte Brawls wiederkommen (hoffentlich so wie sie auch waren). Aber wieso z.B. immer noch kein Leveln über Torghast kommt begreife ich nicht. Oder warum da nichts an der Belohnungsstruktur gemacht wird.

Gut und an den Pakten wird sich wohl in dem Patch leider noch nichts fundamentales ändern, schade.

Mal sehen, klingt bisher durchwachsen für mich, obwohl dieser Patch ja eigentlich richtig „rumms“ machen müsste.

5 Likes

Wir freuen uns schon darauf, euch im Lauf der Entwicklung weitere Informationen präsentieren zu können, und hoffen, dass euch diese Vorschau auf den Schlund und alles, was diese Stadt zu bieten hat, vorbereitet.

Ich möchte ungern der Spielverderber sein, doch unter einer Stadt würde ich z.b. Suramar, Boralus, Dazar Dingsbums verstehen. Aber doch nicht das Ding in Korthia. Ich würde es „wohlwollend“ Städtchen nennen.

Bis zur Veröffentlichung von Ketten der Herrschaft werden auf worldofwarcraft.com regelmäßig Aktualisierungen bekanntgegeben.

Können wir die PTR Kalender Daten der PVP Raufereien als mögliches Erscheinungsdatum nehmen?
Naja, wahrscheinlich eher nicht. Aber wäre zumindest ein weiteres Indiz für die July Theorie.

1 Like

doppelt kein Datum genannt xD
Aber wenn Blizz so lange für den Patch braucht, wie den doppelposting Bot im Forum zu fixen …

1 Like

Als einigermassen aktiver PTR-Spieler würde mich ein Juni-Release beim jetzigen Zustand wundern. Um fair zu sein, auch ein Juli-Release würde mich wundern.

2 Likes

leider wahr

1 Like

Würde ich ja gerne, nur ist 9.1 noch nicht live.
Und vom Durchlesen werde ich müde - zudem ich mich auch nicht groß spoilern will.

Die Gromits sind ja niedlich.

Sehet was ihr nicht haben könnet… Oder so…
Wie lange dauert der Patch denn noch? Langsam ist halt echt gut gewesen :smiley:

Das ist tatsächlich etwas, dass ich nicht verstehe. :smiley:

Die Schattenlande sind genau genommen ja das gesamte Jenseits und nur der Schlund die Hölle. Es wäre unendlich viel Potential da gewesen, alle Aspekte der Warcraftwelt einzuarbeiten inklusive Designs aller Welten.

Auch der Schlund hätte statt grauem Schmodder auch ein durchleben der schlimmsten Warcraftmomente sein können. Ich verstehe diese verpasste Chance nicht wirklich…

1 Like

Öhm, meines Wissens wurde da einiges gemacht. Sprich Transmog und Mounts (?), nicht mehr ganz sicher.

Juni würde mich aus Zwei Gründen wundern:
BC und fehlende Benachrichtigung bis jetzt das die S1 vorbei ist. Könnte Knapp werden.

Und Juli würde mich wundern wegen Sommerloch.

Wobei ich nicht mehr im Kopf habe ob es da nicht schonmal nen Patch gab oder nicht.

Bin gespannt wie ein Gummiringerl.
Bitte rechtzeitig vor 23.09., wir haben doch keine Zeit.

Diese Patch Ankündigungen sind wie ein höllisch langes Vorspiel…

MY BODY IS READY BLIZZARD!!!

1 Like

Ruhig Blut Leuts, ende des Monats ist es so weit.
Dann gibts konkretes und auch nen flottes Datum.
Quelle: Trust me

Wenn du den Inkpot im Schlund trinkst sieht er sogar richtig geil aus

ich finde es witzig wie viele leute mit fakechars hier ihre meinung ablassen soviele 10 er hier und das die leute die sich niemal für die lore des spiels inressiert haben sich über verpasste chancen auslassen und nich raffen das der schlund nich nur die wow reichen verbindet sondern auch noch welten von dene wie nie was gehört haben genauso wie die schattenlande . Und an die PTR spieler …ihr sied di ersten die dann rumheulen das ihr wieder nix zu tiuen habt weil ihr alles schon voabgezockt habt alos hallte euch mal ganz geschlossen

Und es sind aber auch die Spieler, die mitunter noch Fehler finden. Würde es die nicht geben würde der Rest wieder rumheulen das Blizzard einen verbuggten Patch herausbringt. Also eher mal etwas ruhiger an so ein Statement herangehen als alle über einen Kamm zu scheren.

btw es macht Sinn vorher nochmal über ein Posting drüber zuschauen. Bei deinem musste man es zweimal lesen bevor man den Sinn erfasst hat.