Offizielle Aussage von Blizzard, dass corruption 8.3 only ist. Und te hat auch von corruption gesprochen.
Und von nichts anderem habe ich geredet.
Ich versuche nicht zu weissagen ob, wobei das sehr wahrscheinlich ist, oder was für ein system sie sich für sl einfallen lassen.
Als DH jemanden eine Facerollklasse zu nennen ist genau der Humor, der einem eine schwere Pubertät nicht einfacher macht.
muht mitleidsvoll vor sich hin
Ach neiiiin, ist ja nicht Dein Mainaccount, den nimmst Du ja nur für die dicke Lippe im Forum…
ähm… ich meine ich mache das natürlich auch.
Ist nur der Forentaure.
Eigentlich bin ich voll geil.
Genau wie Du.
:’)
Als jemand der sich nicht auf eine Klasse konzentriert (im Prinzip 3 Mains) und dazu noch twinkt ,sehe ich in den Änderungen kein wirkliches Problem .
Man muss sich eben erst mal in die neuen Sachen einfinden (dafür ist dann ja die Levelzeit da)
Wovor ich mehr „Angst“ habe ist ,das sich manche Klasse soviel anders/schwerer spielen lässt ,das ich sie dann wohl erst mal "liegen lasse " (bei mir zB lange Zeit beim BM Jäger so).
Der Vorteil davon ist aber , das die Klassen auf Dauer nicht langweilig werden,da man dann nicht 4 Erweiterungen die gleichen Skills nutzt.
Also mein Destro bekommt bissle mehr ressourcen vom Brimstone…
Nein, das ist noch lange nicht zuviel.
Sind mMn noch zu wenige. Setzt den Retri bitte auf Cata, MoP oder WoD zurück. Danke.
Find den „neuen“ Nebelwirker erstmal geil, hätte aber noch mehr erwartet…
(ja ich weiß kleiner Finger -> Hand)
Also dieser Port LOS als DH ist ja lustig.
Das wird in der Arena wohl einige ziemlich nerven, wenn sie gegen einen DH spielen.
Schade das es so aussieht als ob der DK seine Präsenzen nicht zurück bekommt ich fad die schön aber abwarten was in der testphase passiert. Aber es werden sich viele über das comeback der 2H für Frost DK freuen.
Wird zeit das der dh weniger dmg macht und 6 tasten mehr bekommt dann kannst du über den BM reden. Spielst die faceroll klasse überhaupt … unglaublich.
made may day ![]()
Tum Thema: Ich finde, die Klassen sollten wieder RPG-Sinn ergeben.
Beispiel: Fur Krieger mit Stahlblech-Plattenrüstung hat fast die höchste Mobilität und kranken selfheal…macht alles keinen Sinn mehr, fühlt sich nimmer richtig an^^
Das ist Kruppstahl, das ist noch Wertarbeit!
Alle Plattenträger lahm macht halt auch kein Sinn außer man fängt den Leder Krieger aus Classic wieder an
nach diesem prinzip darf der lahme plattenträger dann aber auch einfach ne axt nachm magier schmeißen und dieser findet sich kurze zeit später bei bob wieder.
in instanzen brauch der paladintank dann stets seinen persönlichen knappen, der ihm wieder aufhilft, sobald der sich auf die nase gelegt hat.
der gnomkrieger mit pieksestäbchen und bierdeckel als schild vor ragnaros…naja…stampf…bruzzel…quietsch
die nummer mit dem realismus ist in wow eher wenig spaßfördernd.
Ein ganzes, neues, rein passives Talent?!
Krass diese zahlreichen neuen Änderungen als Holy Priest, da weiß ich ja gar nicht wohin mit meinen ganzen Leisten voller neuer Spells!
Jetzt mal ehrlich, schon bissl sehr unausgewogen das Ganze bisher. Grüße gehen an den Hexer weiter oben - weiß wie du dich fühlst!
Wuup? Wann hatte Warry Leder an? ab lvl 40 war Platte mit Krawatte:)
Anchargen is ja OK. Aber mit doppelt hält besser und heroic leap wirds mir dann zuviel.
Kenn ich nur vom Hörensagen, aber in Classic sollen wohl auch DD Warris auf Leder würfeln, weil nur Leder die guten DD Stats hat.
Da fällt mir ein ich muss mir noch Chi Torpedo + Schnelligkeit (3 Rolls + CD Reduce) Wünschen. Ich komm mir bei den Hinterher hüppelden Leuten immer komisch vor. Geb auch gern 2 Talent punkte dafür aus!
Du vergisst, dass viele der Fähigkeiten bereits früher vorhanden waren. Nicht nur beim Krieger. Wenn man bspw. zu WoD Krieger gespielt hat und sich dann zu Legion eingeloggt hat, haben sehr viele Fähigkeiten gefehlt. Davon kamen zum Glück bereits mit BfA ein paar zurück und mit Shadowlands setzen die Entwickler diese Strategie fort.
Das gleiche dachte ich mir ebenfalls als ich die möglichen Änderungen beim Priester gesehen hab. Liegt seit Jahren klar auf der Hand welcher DD und welcher Heiler Blizzards volle Aufmerksamkeit hat. Bestätigt diese vorläufige Liste an Änderungen. Wehe man wagt sich etwas anderes als Druide zu spielen! Schämt Euch!
Der war gut ^^
Man könnte jetzt aber auch argumentieren, dass der Heillig-Priester bereits ausreichend gute Fähigkeiten hat und wenig Überarbeitung benötigt, während der Druide sich noch zu einfach spielt und deswegen überarbeitet werden muss ^^
Man könnte jetzt aber auch argumentieren, dass der Heillig-Priester bereits ausreichend gute Fähigkeiten hat und wenig Überarbeitung benötigt, während der Druide sich noch zu einfach spielt und deswegen überarbeitet werden muss ^^
Stimmt sieht man ja wie oft Heilig Priester in Mythic Gilden und höheren M+ Raids vertreten sind. Man munkelt an die krassen 3 Stück auf 100 N’Zoth Kills. Es gibt genug Baustellen welche die Community seit Jahren betont was unglaublich schade ist - das Holy viel Spaß macht, aber so zwei weiter Jahre im Schatten des Diszis verweilen wird. Ist ja nicht schon lang gnenug so…