Shadowlands

warum haste es so eilig? Wenn es dir langweilig ist? Wie wärs abo stoppen und solange warten?

5 Likes
  1. Gibt’s ne eigene Kategorie für Fragen zu SL
  2. Sehe ich das z. B. Anders, ich bereite mich lieber länger vor auf das neue AddOn.
  3. Gibt es viele die den Bruto noch wollen und dementsprechend noch beschäftigt sind
  4. Wenns dir zu langweilig is mach doch ne Pause :slight_smile:
    LG
    Flauschkugel
7 Likes

Immer her mit dem pre-patch

3 Likes

Also mir ist es egal das es noch etwas dauert, ich hab immer etwas zu tun im Spiel :smiley:

8 Likes

Ich tippe auf November.

Danach wissen wir ev. mehr.

3 Likes

Aber da kommt jetzt Cyberpunk 2077 raus, das geht doch so nicht :confused:

Leider nein :weary:

1 Like

In cyberpunk gibts aber keine Tauren oder?

Mein Schurke kann mir gar nicht langweilig werden. Er macht mir sogar echt viel Spaß, und das im PvP, wie auch im PvE.

Im allgemeinen dauert der letzte Patch einer Erweiterung aber immer recht lange, das ist also keine Ausnahme aktuell.

2 Likes

Dann gibts ja keinen plausiblen Grund das zu spielen?
Ah doch, hab letztens gelesen man kann Katzen streicheln. Gutes Verkaufsargument

Was will ich mehr :man_shrugging:

Ich spiele vieles, meine Taurensucht kann ich ja bei Spaziergängen in Mulgore nebenbei jederzeit stillen :cow:

(Wobei mir Shadowrun lieber gewesen wäre.)

Hype ist relativ, dafür bin ich mittlerweile seit einigen Jahren zu tief in der gaming Matierie, ich erwarte keine Wunder, die kein Spiel bringen kann.

Was die Cyberpunk Thematik angeht, habe ich Shadowrun vor unzähligen Dekaden, als ich noch jung war, als Pen&Paper gespielt.
Das Setting ist halt einfach geil, weil es das Cyberpunk mit Zwergen, Elfen, etc und Magie verbindet.

Ein Steampunk MMO wäre auch noch etwas… Steampunktauren und Flugkodos :pleading_face:

1 Like

Lustigerweise triggert mich beides nicht so. Ausser dem Katzen streicheln sähe ich keinen Grund.

Ich hoff aber für die, die sich freuen dass der Hype erfüllt wird.

Damit du dann heulen kannst, dass es unfertig live geht??

2 Likes

Naja, die Erweiterung kann kommen, wenn sie fertig ist. Aber über den Pre-Patch (sofern da die neuen Customizations schon drin sind) würde ich mich freuen.

Das können sie ruhig bringen. Wenn es nach dem Patch dann noch 3-6 Monate dauert, bis die Erweiterung kommt, kann ich damit leben, solange ich meine Chars endlich noch hübscher machen kann.

Auf die Customizations (das Wort ist doof, ich muss da immer langsam tippen und bin dann trotzdem unsicher, ob ich es richtig geschrieben habe) freue ich mich schon so richtig. :blush:

2 Likes

Die Erweiterung World of Warcraft®: Shadowlands wird spätestens am 31. Dezember 2020 verfügbar sein.

So steht es immer noch bei den offiziellen Infos bei dem Vorverkauf.

Alles andere sind derzeit nur Spekulationen.

laut US Forum meinen viele November aber ob das jetzt wahr ist oder lüge kein ahnung

Ion hat selbst offiziell bestätigt, dass es trotz Corona auf jeden Fall in 2020 kommen wird.

J. Allen Brack soll angeblich im Rahmen des earnings calls gesagt haben, dass es im November 2020 kommen soll.

Wir werden sehen.

Ich kann nur dies dazu sagen. :rofl:

20 Likes

Alles ist great solang diese blöden corruptions flöten gehn.
(Ich hasse diese Flecken auf meinem Toon)

Ob die neue Dings-Mechanik besser wird… na mal schaun. ^^

Das ich sowas mal von nen blauen sehen kann :smiley: