Shadowlands/oribos etc freischalten in tww

hey hab grad ein kleines (großes ) problem

wie komm ich nach oribos :smiley: und zwar so das alles freigeschaltet ist bzw das ich alles skippen kann ?

kurz zu beginn neuer char… jetzt 80… equiped und wollte bissl shadowlandd raid farmen … aber nix da :frowning:

hab darion in orgrimmar angequatscht dann nazgrim die quest geskippt er portet mich nach oribos aber dort ist absolut nichts … keine quests keine story npcs und auch keine portale nach zerethmortis und co

jemand ne idee wie ich weiterkomme ? steh grad echt auf´m schlauch

oh ps… der char is horde und ich hab die quest damals mehrfach mit hordechars gemacht sollte also alles skipbar sein

scheint bei Einigen so zu sein, auch keine Q-Geber usw, deshalb vermute ich da mal nen weiteren Bug

echt ? is ja sad ey :frowning:

da ballerst du zig stunden in den char versucht bissl gear zu sammeln damit du alte inis farmen kannst und wozu… fühlt sich echt wasted an :frowning:

solche Kommentare verstehe ich nicht, du kannst doch den aktuellen Content spielen, nur halt im Moment nicht SL-Raids für Transmog farmen nicht, sofern du SL nicht gespielt hast

hast du den Bug wenigstens gemeldet (also ingame) ? denn je mehr ihn melden, desto höher rutscht er (evtl) in der Prio-Liste → im Forum empören wird nicht mitgezählt (und auch seltenst registriert)

das ist ein reiner mount/transmog farm char nicht mehr … und das kann ich halt mit dem jetzt nich ( zumindest nich in dem content für den ich ihn hochgezockt hab)

ja hab ich gemeldt

2 Dinge:

• zum einen gibt es da wohl für einige, auf einigen, aber nicht unbedingt allen, Chars, den von Blutsturm angesprochenen Bug. Auf jeden Fall wohl für ehemalige Remix-Chars, aber nicht ausschließlich für die.
  • Das andere: Du kannst in SL nicht mehr alles skippen seit DF. Die Eingangsquest geht. Es gehen wohl auch Dinge in ZM zu skippen unter anderem. Die Questreihen für die Zonen, welche mit SL initial kamen lassen sich auf jeden Fall schonmal nicht in der Chromie Time skippen und ich denke auch nicht, wenn man da regulär rein geht. Den NPC für die „Threads of Fate“, welchen es während SL noch gab, gibt es auf jeden Fall nicht mehr.

Für manche Leute ist es Content Transmog zu farmen, von daher sollte das auch zugänglich sein. Mal davon ab das Blizzard erst vor kurzem deswegen die Shadowlands Mechaniken angepasst hat.

Der Artikel wurde vorhin zwar auch in einem der anderen Threads schon gepostet, aber hier auch noch einmal:

2 Likes