Shadowmeld - Invis als Nachtelf Schurke

Ich habe das Problem, dass ich mit dem folgenden Makro, nicht in der Unsichtbarkeit bleibe:

#showtooltipp
/cast Schattenmimik
/cast Verstohlenheit

Mein Schurke wurde vor kurzem zu einem Nachtelfen getranst und habe folgendes Problem.

Beim drücken des Makros wird Schattenmimik benutzt und der Schurke geht in die Verstohlenheit aber sofort wieder raus. Ich meine wirklich sofort und das Makro wird auch nur einmal gedrückt. Habe das selbe Makro mit einem neu erstellten Nachtelf Schurken getestet und da gehts es ohne Probleme.

Interfaceoptionen uns Systemeinstellungen habe ich auf Standard zurückgesetzt und ebenfalls alle Addons deaktiviert. Trotzdem geht mein Schurke sofort aus der Unsichtbarkeit raus. (Die Info kommt daher, dass ich die 3 Sekunden CD von Invis sehe)

Ich freue mich über Hilfe

Wofür willst du die Fähigkeiten überhaupt kombinieren?

Verstohlenheit ist außerhalb des Kampfes deutlich besser als Schattenmimik.

Das einfachste wäre, das Wirken der Fähigkeiten vom Kampf-Status abhängig zu machen, z.B.

/cast [combat] Schattenmimik; Verstohlenheit

Es geht darum infight zu vanishen bzw. sofort wieder in unsichtbarkeit zu kommen. Dein Makro kenne ich auch, allerdings muss ich die Taste zwei mal drücken um unsichtbar zu werden.

und wie schongesagt mein makro funktioniert auf einem twink lvl 3 wie folgt

er benutzt schattenmimik und geht sofort in verstohlenheit.

bei meinem getransten rogue benutzt er schattenmimik geht in verstohlenheit aber canceled die verstohlenheit sofort.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.