Shadowmoon Burial Last Boss bugged?

Wieso zum Teufel kann man denn den Boss nicht so gestalten, dass ein Range (der der ganz sicher am weitesten weg steht) immer die Flächen ablegt? Wie oft spawnt bei uns diese Fläche mitten in den Melees und dann kannste quasi ablegen. Manchmal klappts, manchmal nicht. Der Boss muss von Blizzard bitte mal unter die Lupe genommen werden und sicherstellen, dass man da eine Mechanik auch gezielt spielen kann. Keiner mag nen Boss bei dem es rng ist. Der Boss hat uns den Key depleted weil der nicht das macht was er soll.

Es geht immer auf einen Ränge. Da ist nix bugged. Falls deine grp aus nur meeles besteht, warum? Und dann muss der heal halt baiten

Es geht primär auf einen range dd (wenn mehrere dabei ist, ist es zufällig auf welchen es geht)

Wenn kein range DD dabei ist, geht es auf den heiler, wenn der Tot ist geht es halt auf nen melee.

So ist die Priorität, zumindest war es bei uns bis jetzt so. Was nun daran in deinen Augen buggy ist weis ich nicht.

1 Like

Ich steh mitm Hunter immer am weitesten entfernt und bekomme es auch immer. Macht zudem kaum Schaden, wenn man nicht AFK drin stehen bleibt :sweat_smile:

Gibt kaum einfachere Bosse in M+

Ist uns auch noch nie passiert, bei der Wall wirds manchmal etwas eng aber nicht was sich nicht vermeiden lässt

Wenn es da einen bug gibt hätte man doch sicher schon öfter was davon mitbekommen

SBG sollte wirklich generft werden

2 Likes

Danke, das hilft weiter.

Haben wir auch versucht. Aber hat leider nicht funktioniert. Ich denke da war das dann ein Problem mit dieser Prioliste von oben.

Was willst du da bitte nerfen?

Wenn muss der Dungeon eher gebufft werden.
Nicht umsonst ist das der Dubg mit CoS immer freeloot und ein sicherer 20er für die Vault.

glaub das war ironisch gemeint :slight_smile:

Jo. Ich war irgendwie in der Annahme dass es allgemein bekannt ist dass sbg irgendwie zu leicht ist und daher die ironie verständlich wäre

kaum zu glauben, aber gibt auch Menschen die keine 20er laufen. Also komm mal von deinem hohen Ross runter. 90% der Spieler haben einen Rio von 2,1k oder WENIGER. Spar dir deinen Atem beim nächsten mal, wenn du nichts konstruktives beizutragen hast und dich nur lustig machst.

hey sei nicht so gemein, irgendwo muss man doch Anerkennung kriegen

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.