Shadowpriest mind sear

Mindflay für Single Target klar, aber ab wie viel Gegnern sollte ich am besten mind sear nehmen? :slight_smile:

Hallo Geistesfrank,

am besten deine Dots (Fähigkeiten die du auf dein Ziel anlegst die Schaden machen) auf die Ziele legen u. dann ab 3 Gegner kannst du dann Gedankenexplosion (mind sear) wirkungsvoll verwenden, um einen guten Massenschaden Output zu haben.

Wenn du das alles gemacht hast, kannst du deinem Wahnsinn freien Lauf lassen u. dabei wie ein verrückter Schattenpriester böse lachen u. sich an den Leid deiner Gegner frönen. :stuck_out_tongue:

Supi danke :+1: dann behalt ich mir das mal bei 3 Zielen im Hinterkopf :blue_heart:

Wenn ich daheim bin, kann ich dir eine bessere Anleitung geben wenn du willst?
Sonst Frage an die Com., Ob wer das übernehmen will?

Ne passt :slight_smile: war mir nur nicht sicher ab wie viel Gegnern ich wechseln sollte :+1: danke aber auf jeden Fall für das Angebot :ok_hand:

OHNE Betrachtung von Azerittraits die den Schaden von Gedankenexplosion erhöhen:

3+ Ziele: Explo ersetzt Schinden
5+ Ziele: Explo ersetzt zusätzlich Gedankenschlag/Schattenwort: Leere
16+ Ziele: Explo ersetzt zusätzlich auch Leerenblitz(*)

Falls man mit den entsprechenden Azerittraits spielt (M+)

• Sengender Dialog (*3)
  • Gedankenernter (*1)

1 Ziel: Explo ersetzt Schinden, wenn ein Gedankenernter Proc genutzt wird. In dem Fall den Channel auch VOLL durchlaufen lassen
2+ Ziele: Explo ersetzt Schinden
4+ Ziele: Explo ersetzt zusätzlich Gedankenschlag/Schattenwort: Leere
6+ Ziele: Explo ersetzt zusätzlich auch Leerenblitz(*)

(*) Vom reinen Schaden her. Dots mit Leerenblitzt verlängern macht natürlich je nach zu erwartender verbleibender Kampflänge trotzdem Sinn.

Vollkommen unabhängig davon gilt die normale Prio:

• Dots drauf und oben halten
  • Gedankenschlag und Leerenblitz auf CD
  • Leerenform Uptime maximieren :wink:

Ehre Dankeschön :+1::blue_heart:

Hallo Virikas,

du hast es ausgezeichnet erklärt! :ok_hand:t2:

Hast du schon überlegt einen Guide für das Forum zu machen?

Nöö… es gibt ausgezeichnete Guides u.a. auf Icy-Veins, Wowhead, im Priester Discord etc. Da macht das IMHO nicht viel Sinn das hier in anderen Worten nochmal zu schreiben :wink:

Doch leider sind die meisten Guides auf Englisch, da wäre ne Deutsche Anleitung für manche noch besser, die kein o. nur bedingt Englisch können. :slight_smile:

Sooo schlecht ist der Google Übersetzer nicht :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.