Shadowpriest sucht Gilde/Raid

Hallo Zusammen,

Ich spiele nun mittlerweile seit Ende Burning Crusade und habe bisher immer meinen Hexenmeister gespielt.

Mit Shadowlands gehe ich nun neue Wege. Alte Kontakte gibt es im Spiel leider nicht mehr und ich denke das ich mit meinen 37 nun schon zu den Opas in Wow zähle :joy:

Die letzten Jahre bin ich zum Einzelkämpfer geworden und spiele eigentlich größtenteils alleine. Dennoch konnte ich zumindest den HC-Content jedes Raids erfolgreich und zeitnahe abschließen, so dass „Der Zeit voraus“-Erfolge auch erreicht wurden.

Warum ich das getan habe? Ich hatte auch früher immer Raidgruppen mit nur einem Raidtag die Woche und es ist schwierig Gilden zu finden die dies auch so handhaben.

Mit Shadowlands soll sich nun mein Einzelgängerdasein ändern und ich hoffe auf diesem Weg eine Gilde zu finden die einerseits ungefähr meiner Altersgruppe entspricht und andererseits auch die 1-Raidtag-Philosophie mitträgt (Bin gerne auch bereit Twinkraids zu unterstützen). Nichts desto trotz bin ich was Raids betrifft ehrgeizig und versuche an Taktiken mitzuarbeiten. Ich selbst habe schon Raids geleitet und auch Gruppen damals durch das addon WotLK gebracht.

Vielleicht findet sich ja etwas entsprechendes und wir können zusammen M+ Instanzen und die Raids der Schattenlande zusammen erleben.

Für weitere Fragen könnt ihr mich gerne Ingame kontaktieren.

Battletag: AarlenSnow#2604