Shadowpriesterin sucht nette DC aktive m+ Gilde

Nette Shadowpriesterin sucht nette und aktive Dc Gilde. Ich spiele die Shadow erst seit kurzen und bin dran mich zu verbessern.
Wichtige Punkte

  • Sollte DC aktiv sein
  • Keys laufen bis 20, egal ob in time oder nicht
  • nicht demotiverende Sprüche geben wenn man nicht so gut ist…
    -kein Zicken, ausgrenzen etc.
  • Gilde solte ältern als 10 Tage sein und sich nicht sofort auflösen

Mein Ziel:

  • Hohe Keys ab +20 laufen, mit vielleicht fester Gruppe

Ich suche keine Raidgilde da ich eine feste Raidgruppe habe.
Nebenbei spiele ich noch eine Druidin Heilerin, hier wurde mir aber der spass durch einige Personen massiv verhauen.

Guten Tag !

Wir sind eine ganz frische Gilde die sich gerade neu aufgebaut hat, der Kern spielt aber schon länger zusammen :slight_smile: wir sind noch nicht so alt und erfüllen daher leider nicht alle deine Voraussetzungen aber wir sind freundlich , DC aktiv und helfen und unterstützen uns gegenseitig, bei uns gibt es alles mögliche, m+ oder mount/Tmog Runs, alles was das Herz begehrt

Falls es okay ist dass wir noch ein frisch gegründeter Haufen sind oder du Fragen hast dann melde dich gerne:

Discord: nasenbaer5
Battlenet: Aiphaton#21129

Lieben Gruß!

Huhu, das Angebot ikst sehr lieb. Nur such ich bewusst keine Gilde mehr die neu ist. Ich habe so oft gesehen wie neue Gilden zebrochen sind.

Was ich gerne anbieten kann ist, das man zusammen m+ laufen kann und so quatschen kann :slight_smile:

Das kann ich verstehen :slight_smile: grade wenn du schlechte Erfahrungen gemacht hast dann lieber etwas Vorsicht walten lassen!
Sehr gern können wir das so machen, du kannst mit uns im discord quatschen und m+ laufen ohne beizutreten, kein Stress :sunglasses:

Wenn du Lust hast dann meld dich einfach im DC oder Battle.net bei mir :saluting_face:

Grüße!

Huhu, wir sind eine sehr aktive Gilde mit durchweg netten Leuten.
Aktuell sind wir 4 Offis, 48 Member
Gildenleitung hat meine Frau und ich inne.

M+ von 0 bis 20… 21
Nhc Raid clear: Geht jeden Montag von 20 bis 22 Uhr
HC Raid: 6 von 9 down Fr: 20 bis 22 Uhr, Sonntag: 20 bis 22 Uhr
Discord vorhanden, Raidorganisation läuft dort ab
Tagsüber 5 bis 10 Leute online, Abends in der Regel 15 bis 20.
Angehangen ist eine Community mit weiteren 5 bis 10 Leuten.

Lieber klein und fein, als jeden Depp drin haben.
Interessiert?
Nezary#2990