Shaman Talente sind raus :)

Verstärker kriegt iwie alles in seinem Tree. Zumindest alles was das PvP Herz begehrt :slight_smile:

4 Likes

Geilo, da freue ich mich als frischer Schamane-Main! :slight_smile:

1 Like

Geil, da sind ja echt ein paar Hammer-Sachen dabei.^^ Poson clearing totem und tranquil air totem, sehr gut :smiley:

Kann der enhancer damn auch lavaburst wieder nutzen ? Ist ja im allgemeinen schamanen tree drin

Scheint so ja :grin: das konnte der vorher nicht :smiley:

Ich sehe auch sehr viel offheal und support potential. Bleibt nur abzuwarten wie das mit dem dmg dann aussieht, ob sich das dann lohnt

Also wenn das SO kommt, bin ich mega gehipet.
Primordial Wave, Geisterwölfe+Alpha Wolf UND Aszedenz? Dazu im Allgemeinen Talentbaum Ancestral Guidance. Da bin ich mal voll dabei, gut das 2Händer anstatt zwei 1Händer Talent fehlt ( Wie jedes Addon :laughing:) Aber im Grunde klingt alles sehr gut!
Daumen Hoch Blizz

2 Likes

Vespertotem wo?

Ka bin aktuell nicht wirklich gehyped über die „neuen“ Talentbäume (für heal) … Glaub ich muss aufhören DF news zu lesen…

Geht mir auch so! :star_struck:

1 Like

Vesper wird hoffentlich baseline sein

ich habe mir mal ein Build zusammengestellt ich denke das müsste sehr stark sein.

alternativ habe ich noch mal einen stark Burst Orientieren Build gemacht

Da glaube ich nicht dran, wenn ich so gucke, was baseline war und plötzlich geskillt werden soll.

Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege, aber…

Ich als ehemaliger Schamane-Main vermisse immer noch die Möglichkeit, wieder die 4 „permanenten“ Totems aufzustellen um meinen Charakter herum… Ich hoffe sehr, dass dies noch als Option in den Talenten ergänzt wird.
Ich dachte das wäre etwas, das sehr viele wollen. Daher ist die Trauer gerade groß und ich werde wohl, Stand jetzt, nicht als Schamane zurückkehren in DF. :sob:

noch mehr Global CD , damit man garnicht mehr dazu kommt dmg zu machen.
Der schamane ist schon die Klasse mit den meisten GCD und downtime

Hallo alle miteinander.

Die Allgemeinen Talente finde ich eigentlich sehr interessant. Besonders die neuen/alten Totems finde ich, geben uns mehr Utility als wir sie bis jetzt hatten.

Beim Ele Baum vermisse ich leider das Kettenblitz 5 Ziele treffen kann, ich hoffe das ist wo anders versteckt oder ich habe es übersehen.

Wie sich das ganze dann spielen lässt muss mann schauen.

2 Likes

Irre ich mich oder kriegen wir wieder viel mehr totems zurück ?!?

alles in allem bin ich sehr zufrieden und werde wohl vom dk auf denn schami zurück wechseln da mir die vielfalt des baumes mehr gefällt als beim dk ( ich finde noch immer das die klassenfantasie komplett verfehltwurde aber das ist ein anderes thema und geschmackssache nehm ich mal an ) :face_with_monocle: mir scheint es gibt ein wirklich großes support potential für raid m+ und pvp und fürs solo spiel ebenso - der verstärkerbaum sieht auch gut aus :star_struck:

hinsichtlich GCD könnten sie noch was machen da stimme ich zu aber beim dk hat´s mit dem feedback hinsichtlich GCD auch gut geklappt vielleicht ändern sie noch was wenn sich genug leute finden die eine gute rückmledung geben

alles in allem bin ich positiver gestimmt als zu sl oder bfa

2 Likes

Guten Tag Mitspieler,
ich habe mit meinem Schamanen folgendes Problem:

  • seit dem globalem Patch wo aus TBC Wrath of the Lich King Classic wurde, gabs eine niederstuffige Quest beim Schamanen Lehrer in Sturmwind. Abgeben diese Quest sollte man in Exodar. Bei der Abgabe der Quest sind alle 4 Totemsteine aus der Tasche verschwunden. Somit kann ich mit meinem Schamanen (Lakeshire; Phariane; level 46) keine Totems mehr aufstellen weil die Totemsteine fehlen. Hat wer Idee wie ich meinem Schamanen helfen kann? Danke

Versuch es mal im classic Bereich weil der Betrag bezog sich auf die neuen Talente in dragonflight

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.