Shamanen Heiler keine push möglichkeit

Ja hallo erstmal ich hoffe das dies von irgendeinem blizzard mitarbeiter gelesen wird !!!

ES geht um folgen mist und zwar die klasse evoker kann ruhig wieder aus dem spiel entfernt werden oder zumindest die fähigkeit des Heldentums/Kampfrausches,
da anscheind ein spielen eines shamen healer unmöglich geworden ist.
ich hab hier langsam die schnauze voll ich bezahle für ein game wo ich als 2890 rio spieler 8h in der key que verschimmel weil meine klasse kein meta ist ohne mist ich werde von leuten mit 2700-2800 abgehlent weil schami keine meta mehr ist ??? ich sitze hier tatsächlich teilweise 3 tage mal 8h vorm pc und mach den ganzen tag nichts außer keys suchen und quen werde aber ständig abgelehnt weil blizzard kein vernüpftiges balancing auf die kette bekommt ? und so eine antwort von wegen spiel doch ne andere klasse oder specc bla bla kann man sich sparen …

liebes blizzard team es gab jetz vor kurzen buffs für den heal schammi was auch toll ist wirklich aber da muss noch ein ticken mehr kommen oder der klasse evoker muss das Heldentum/Kampfrausch entzogen werden anderfalls könnt ihr den heiler specc beim heal schamanen auch löschen.

Im deutschen Forum? Im Serverforum? Nein.

Ingame Feedback abgeben. Hier liest niemand mit der da da Relevanz hat.

LG
Flauschkugel

1 Like

Und was ist mit deinem eigenen Key oder einer Stammgruppe?

Abgesehen davon, irgendein Specc ist immer Meta.
Wie hast du denn in SL Keys gespielt als Holy Priest Meta war?
Die Community richtet sich danach auch wenn es nur 0,5% wären und das auf Keystufen, auf denen das sowas von egal ist :woman_shrugging:

in SL war schammy und holy prist meta da tat sich nicht viel und eigen key spielen kannste dir sicher denken wenn ich schon keine invites bekomme meinst das irgend jmd in einen key quet mit nem schammy healer ???. und du denkst eine stamm grp will einen schammy healer wenn sie doch genau so gut einen EVOKER nehmen können ?

Sicher gibt es auch Stammgruppen, denen die Harmonie der Gruppe wichtiger ist als die Klasse.
Es gibt auch WoW Spieler, denen durchaus bewusst ist, dass sich die meisten Klassen bis zu einer bestimmten Höhe spielen lassen. Weil es wichtiger ist, dass der Spieler dahinter weiß was er tut.
Der Großteil der Community eifert eben der Meta nach, das wird man aus den Leuten auch nicht mehr rausbekommen.

Und was machst du, wenn nun Monk Meta wäre? Im Forum darüber schimpfen, dass die Klasse aus dem Spiel soll?
Oder doch eher versuchen das Beste draus zu machen und Leute suchen, mit denen man zusammen hoch spielen und pushen kann?

Ich für meinen Teil würde auch einen Schamiheiler einladen, wenn er einen passenden Score und Erfahrung mitbringt.