Shattrath tägliche kochquest

hallo community,
ich versuche die täglichen koch-quest in shattrath zu machen.
ich habe für das kochen nur den npc rock gefunden … und der gibt mir seit 4 tagen immer die selbe quest ! laut i-net sollte es aber 4 oder 5 verschiedene geben …
was mache ich falsch ?
thx für jede art der ideen :slight_smile:
mfg
elaniela

Ne, du solltest nix flasch machen.
Ist halt Zufall was er vergibt.

Dies sollte sich seit Burning Crusade kaum verändert haben.

Die Quest können jeden Tag anders sein, oder halt mal ein paar Tage hintereinander die selbe.
Durchhalten ist angesagt.

erstmals thx für die schnelle antwort !
eins bleibt noch offen, füiese kochquest täglich gibts nur den “rock” oder gibt es noch andere npc’s die diese fisch.- und fleischkisten dropen ?
mfg
elaniela

Kommt drauf an, was Du haben willst. Die Kisten gibt es nur dort, aber einige der Rezepte bekommt man auch aus dem Belohnungbeutel der Kochquest in Dalaran (Nordend). Und ja, da gibt’s auch nur die eine am Tag.

Edit: Ich lese gerade, dass es die Kisten doch woanders gibt. War mir nie aufgefallen, sorry.

WENN bei Rock denn was dropt…die ersten Rezepte droppen beinahe täglich…aber dann…auf das letzte Rezept wartet man manchmal Jahre…
und das meine ich wortwörtlich…bei einigen Chars, die ich seit 9 Jahren spiele, fehlt nach wie vor der köstliche Schokoladenkuchen…
genau dieses Rezept und das Sturmkotelett können auch in Dalaran droppen…die anderen hab ich bisher nur in Shattrath gefunden…und das auch zügig…
die Kochquests in Dalaran macht man eh ziemlich lange wegen der Kochmarken, die man ja auch für die Kata-Rezepte braucht…sehr schön, daß man die Quests bereits ab lvl 60 machen kann…
nur, warum werden die Kochquests in Pandaria erst mit lvl 90 freigeschaltet? das ist großer Mist, da man mit 90 bereits in Draenor levelt…die sollten zusammen mit den anderen täglichen Quests frei werden, da man doch ziemlich viele Eisentatzenmarken braucht…allein 30 für die Banketts…und dann ja auch für weitere Rezepte…und mehr als eine am Tag bekommt man ja bekanntlich nicht…

@ aurelia,
die koch quest in dalaran ist das die in der “speisekammer” unten beim koch und seinen jüngern ?
und ja ich warte auf das stromkottlett :slight_smile:
mfg
elaniela

ps: und ich nehme mal an es ist dalaran(nordend) gemeint ?

Wenn es sich nur um die Rezepte handelt kann man diese auch wenn das BC Zeitwanderungs event ist “leichter” bekommen, man kann sich mit Marken das Fass mit Fischen und die Kiste mit Fleisch bei dem jeweiligen Markenhändler in shatt kaufen, hat mir nach Jahren endlich mal das Rezept für die Koteletts gebracht

jepp…die Kochlehrerin hat die tägl. Quests…und der am Herd hat Nordendrezepte, die du für die Kochmarken kaufen kannst…

das höre ich zum 1. Mal…gut zu wissen…hab genug Zeitwanderungsdinger…das muß ich im Auge behalten…danke

gerne =) Hab ich auch nur per Zufall gesehen als ich bei dem Händler stand und mir fehlte nurnoch genau dieses rezept und ich war es irgendwann leid jeden tag nach shath und dann irgendwo hinfliegen zu müssen um die daylie zu machen - ich hab mir direkt um die 20 fässer geholt ( da soll es angeblich besser drin droppen) und wo war es drin ? natürlich im ersten :smiley: ich meine das man die fässer nicht mehr zurückgeben konnte deshalb kauf dir lieber eins nach dem anderen

lg

nochmal danke @ all für die infos !
und noch eine frage wenn man das “stromkotelett” hat, ist das ergebnis tradebar?
oder ist das seelengebunden ?
mfg
skywalkerin

na gebunden…sonst hätten wir ja nicht die Probleme es zu bekommen…

Das Rezept selber ist gebunden, die Schnitzel kann man handeln :smiley:

hallo Friends,
ich hab schon wieder ne frage ; :slight_smile:
wo finde ich diese zeitwanderungs marken Händler ?
sind die in den “höhlen der zeit” bei dem zeit obermacker Drachen da ?
danke für wissen oder eine Idee ! :slight_smile:
mfg
skywalkerin

Ich bin ziemlich sicher, dass die nur dann da sind, wenn gerade Zeitwanderungswoche ist und dann auch nur der Händler, der zum aktuellen Event passt.

hi,
ich denke es ist imo “Wrath of the Licht King” Event ….
allerdings fehlt mir auch zu diesem Händler das wissen des ortes ?
plz info :slight_smile:
mfg
skywalkerin

das ist einfach…von SW aus das neue Portal nach Dalaran Kristallsangwald und wenn du ankommst einfach geradeaus aus dem Gebäude raus…an dem Brunnen dort stehen sie…

danke ,
und gleich geht’s weiter welches Event-Name bringt mir die Fässer mit fisch und die kisten mit fleisch ?
oder ist das in den “säcken” bzw schatz random drinnen ?
mfg
Skywalkerin

danke habs gefunden is auch in diesen säcken drinnen eben random …. :slight_smile:

öhm…im Moment läuft doch Nordend…und du brauchtest Sturmkoteletts für Scherbenwelt, oder? und das Rezept war drin? ich brauch das auch noch und den Schokoladenkuchen…dann schau ich mal…welcher Sack? geangelte Schätze oder Gewürzsäckchen?

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.