Shift-Rechtsklick funktioniert nicht mehr

Heyho!

Ich kann keine Azeritboni mehr einsehen auf meinen Items, noch kann ich Items im Chat verlinken oder sonst irgendwas tun was mit der „Shift-Rechtsklick“ Funktion vormal funktioniert hat. Seltsamerweise ist das nur bei meine m Hunter den ich durch den Shop auf 120 hochgelevelt habe.

WTF Ordner wurde gelöscht, Repair tool benutzt (Alles in ordnung), UI Reload usw. probiert und mir gehen langsam die Ideen aus.

Hallo Anastria,

das hört sich so an, als ob etwas an der Tastenbelegung geändert wurde. Das kann auch nur bei einem Charakter passieren. Bitte versuche daher mal die Tastenbelegung auf Standard zurückzusetzen bei dem Charakter.

Du schreibst, dass du den WTF Ordner gelöscht hast. Dieser beinhaltet die Einstellungen von Addons. Die Tastaturbelegung wird serverseitig gespeichert und damit hat das Löschen des Ordners keinen Effekt darauf.

Sollte die Rücksetzung der Tastenbelegung nicht helfen, schalte bitte mal alle Addons aus und lösche den Cache Ordner im WoW\retail Verzeichnis. Starte anschließend das Spiel neu.

Rückmeldung, ob das geklappt hat, wäre klasse.

Grüße

Schau bitte auch, ob du das Chatfenster auf „interaktiv“ gesetzt hast.
Mach einen Rechtsklick auf den Reiter des Chatfensters (z.B. „Allgemein“), da hast du dann entweder „Interaktiv machen“ oder „Nicht-interaktiv machen“ stehen.
Setz den auf „interaktiv“ und schau, ob es dann geht.

Hallo!

Hat alles geklappt, alles funktioniert wieder danke schön! :slight_smile:

Bitte kommentiert nicht auf alte Beiträge
:lock: