Ich habe seit etwa 1-2 Wochen wieder das Problem in TBCC daß shift + rechtsclick bei genau einem Char nicht funktioniert.
Ich habe zur Zeit keine Addons drauf, alles gelöscht was ging, wie immer. Das Problem bleibt bestehen, ich habe mein Problemlöser vom Juni 2021 ausprobiert, der hat nur das Problem von alt+rechtsclick lösen können.
Ich kann weder sockeln noch Stapel trennen bei genau einem Char, das ist ein /CONSOLE Befehl Problem.
Ich verlinke noch einmal hier meine damalige Lösung die leider nicht mehr funktioniert und ja es ist der gleiche Char wie damals(Celebras), nur nun auf Lakeshire/Cheminh.
Mein Mann meint aber mir wäre WoW in der Zeit abgestürzt komplett unmotiviert.
Das war das gleiche Problem von Juni 2021 , leider funktioniert die Problemlösung jetzt nicht mehr, weil auch bei dem Tastaturreset etwas in der UI geändert wurde.
—>>Juni 2021 ich hab jetzt echt alles gemacht inklusive einer neu installation auf einer anderen Festplatte ohne irgendein Addon!!! der Bug bleibt bei den Chars bestehen. HILFE!!!
nicht einmal ein Ticket ist zur Zeit erstellbar weil man im nirwana landet.
nochmal alles neu, der bug ist bei der Magierin nun weg aber bei der Druidin besteht er noch immer.
Danke für die Überprüfung meines Häkchens, nur es ist der Char der verbuggt ist.
Ich habe auf dem PC meines Mannes meinen Account eingeloggt und hatte das gleiche Problem noch immer , ich kann keine Stapel teilen, keine Rüstung sockeln und nichts im Chat verlinken.
Was aber bedeutet es liegt nicht an den Daten auf meinem PC.
Ich habe sogar die versteckten Telemetriedaten gelöscht.
Ich hatte eine immensen Daten verlust weil ich von 2 Platten wow komplett gelöscht habe und komplett neuinstalliert habe. Es liegt also nicht an dem Häkchen gesetzt oder nicht.
aber ich sagte ja ich hatte in den letzten 3 Wochen zumindest 2 komplett disconnects.
Es ist woanders etwas verbogen. Ich hab sogar extra den Serverneustart von heute morgen abgewartet.
Mir konnte geholfen werden :
Versuche daher bitte einmal folgendes:
Tippe diese beiden Befehle in den Chat ein:
/console synchronizeConfig 0
/console synchronizeBindings 0
Damit schaltest du die Server-Synchronisation aus.
Setze dann die Tastatureinstellungen zurück, und stelle sicher, dass bei der Option „bei Interaktion mit Linksklick“ kein Haken gesetzt ist.
Schließe dann das Spiel einmal komplett, und starte es wieder neu.
Anschließend gibst du diese beiden Befehle in den Chat ein:
/console synchronizeConfig 1
/console synchronizeBindings 1
Damit reaktivierst du die Synchronisation der Einstellungen wieder.
Ich möchte mich aber für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und danke dir für dein Verständnis.
Alles Gute,
Game Master Thrandakaar
Top ! vielen herzlichen Dank das war die Lösung, aber ich wäre nie da drauf gekommen.
Vielleicht hilft diese Information auch anderen weiter.
Case Closed End Juni2021 <<—
Leider Wieder Case Open! weil die Hilfe von Juni 2021 nicht mehr funktioniert. Es ist aber das gleiche Problem wieder.Fettgedruckter Text