Hallo zusammen,
vor ein paar Monaten gab es beim Boss “Kleiner” ja das Problem, dass die “Pfütze” nicht richtig gestackt ist. Jetzt bin ich endlich auch soweit, dass ich beim Boss bin und habe genau das Gegenteil als Problem. Ich kann die Stacks nicht resetten. Laufe ich als Warri heraus, resetten die Stacks nicht und er zieht mich sofort wieder hinein. Ich kann sogar als Warri raus springen und noch in der Luft “hookt” er mich wieder hinein und ich sterbe. Nach mehreren Anläufen habe ich es nicht ein mal geschafft den Buff zu resetten.
Mache ich irgendwas falsch? Kennt jemand das Problem?
stormbolten und dann rauslaufen eventuell? hab auch warlocks gesehen die ihn gefeart haben obwohl es ja ein untoter ist. vielleicht hab ich mich da auch nur verguckt, ka. jedenfalls probierst dein fear auch mal.
Hmm okay, habs grad probiert, stunnen lies er sich. bin sofort raus und stand dann ca 3s ausserhalb der Pfütze und der Debuff ist nicht resettet… Scheint also nicht das Problem zu sein dass er einen zu schnell rein hookt, sondern dass der Debuff sich nicht resetten lässt…
Aber danke dir für den Tip
ja, der is seit der einführung schon verbuggt. kein plan wieso blizzard da nichts macht. er wird aber meistens einfach umgeballert. vielleicht erst mal mehr gear farmen.
Ja das hab ich auch gesehen, aber die Pfütze stackt in ca. 7-8 Sekunden auf 10 und dann ist man instant Tot, ich glaub nicht dass es am Gear liegt xD
Und ja, als der Bug noch so war das die Pfütze nicht gestackt hat ging das mit dem Umballern, aber der Bug ist ja nun andersrum und man kann die Stacks nicht resetten.