Hey, da ich mir derzeit anfangen möchte einen Pala zu leveln wollte ich mal wissen wie es derzeit um ihn steht, gibt es ihn noch? derzeit liest man fast nur noch etwas von glimmer build?
wie sieht denn die derzeitige skillung beim shockadin aus, oder ist sie der des glimmer builds gleich, da man da ja auch viel über holy shock macht?
kommt man gut als shockadin zurecht beim leveln, oder leben die mobs doch länger als einem lieb ist?
Heyho, ja der alte „Shockadin“ build wurde mittlerweile zum standard und nennt sich nun Glimmerdin!
Aber erstmal ausholen. Der damalige Shockadin war unter der Hand berüchtigt weil er eine Auslegung auf Schaden war als Heiler noch keinen Schaden gemacht haben. Mittlerweile ist es so, dass alle Heilerspezialisierungen einen heftigen dmg buff gekriegt haben um eben auch im Healspecc leveln zu können.
Glimmer ist die weiterentwicklung vom alten Shockadin build bei dem wert gelegt wird so viele Holy Shock rauszuballern wie nur möglich. Unterstütz durch den Azerittrait der die geschockten Ziele mit einem buff/debuff beleget der zusätzlich bei jedem weiteren drücken von Holy Shock heilt/schaden macht. Richtig heftig wird das dann durch das stacken von tempo um abklingzeit von Holy Shock und Kreuzfahrerstoss (weil Talent „Macht des Kreuzfahrers“) zu senken.
Du solltest keine probleme bei Einzelzielen haben, aber wo Prot und Retri stärker glänzen ist das wegbomben von Mobgruppen.
Man sollte auch erwähnen das der Glimmerbuild eben an bestimmten Azerittraits hängt. Die wird man beim Leveln nie haben von daher bleibt nur der Rest. Da ist man als Tank mit massiven Pulls oder auch als Retri schneller zusätzlich kommt der Tank sehr schnell in Inis rein^^
hab vor einiger zeit mal meinen hordepala ausgepackt und den von 90 auf 100 gelevelt ( bin weit gekommen ich weiß )
teilweise hab ich auch als holy mobs gekillt weil ich keine lust hatte umzuspeccen…
auf lvl 90 kann ich dir nur sagen… lass es als holy zu leveln
macht keinen spaß^^