Sholazarbecken Quest " Wiedergewinnung"

Hatte gerade das Problem dass während der Quest „Wiedergewinnung“ vom Avatar von Freya, im Bereich der Lawine, das Spiel plötzlich abstürzte. Beim Wiedereinloggen war ich zunächst tot, wurde dann am nächstgelegenen Friedhof wiederbelebt.
Beim Rückflug zur Lawine waren hier 1. keine Mobs mehr sichtbar, 2. Interaktionen mit anderen Mobs der Umgebung nicht möglich, 3. Ausloggen/Das Spiel verlassen ebenfalls nicht möglich. Als ich mit der Funktion Alt+F4 das Spiel verließ (ja das ging noch), konnte ich mich mit diesem Charakter nicht mehr ins Spiel einloggen, da ich vor dem einloggen mit dem Charakter vom Server getrennt wurde. Mit der feststecken Option konnte ich über einen Zweitcharakter den ersten Charakter zwar wieder auf einen Friedhof zurücksetzen, das Problem kam aber immer wieder während dieser Quest.
Im weiteren Verlauf stellte ich ebenfalls fest, das die Interaktion mit Mobs der Umgebung nach einer gewissen Zeit wieder funktionierte, was alles in allem sehr merkwürdig erschien.
Da ich bezüglich dieser Quest und diesem Problem nichts bzw. in übergreifenden Zusammenhang mit anderen Forenbeiträgen hier so nichts weiter fand, wollte ich euch diesbezüglich das Problem mit dieser Quest nicht vorenthalten.
Solange dieses Problem nicht gefixed wurde, sollte jeder diese Quest mit Vorsicht genießen. Mit Vorsicht deshalb weil nach der Option mit dem Feststecken der Charakter für weitere Feststecken erstmal 8 Stunden gesperrt ist. Also hier nicht zu sehr auf die Feststecken-Option festkrallen.