Shop fehler

Hallo hatte mir mounts im shop gekauft alles prima geklappt ,jetzt wollte ich noch was kaufen kommt ständig ne fehlermeldung kauf fehlgeschlagen( bzw. shop fehler) bitte versuchen sie es später noch einmal ,das is jetzt 2 tage her und der fehler is immer noch da!Kann mir wer sagen oder helfen was das is ob der fehler bei mir liegt habe nix geändert oder hat wow ein kauflimit?

Man kann nicht unbegrenzt Bnet-Guthaben besitzen, aber von einem allgemeinen Kauflimit weiß ich nichts.

Welche Fehlermeldung kommt denn genau bzgl. „Shop Fehler“ oder nur das?

mal den Cache vom Browser löschen, eventuell sind da noch alte Daten sind die stören, wenn das nicht hilft oder Du per Battle net Client/Ingame was kaufen willst den Cache Ordner von der Battle net App löschen

https://eu.battle.net/support/de/article/34721#:~:text=Navigieren%20Sie%20in%20das%20Verzeichnis,Sie%20In%20den%20Papierkorb%20legen.

da steht beim abschluss ihrer transaktion ist ein fehler aufgetreten bitte versuchen sie es später noch einmal ,falls das problem weitehin besteht klicken sie hier und wenn ich das teu steht da hoppla webside fehle versuchen sie es später nochmal ! das is 2 tage her

Wenn dies aktuell immer noch passiert: kurze Meldung via Ticket bitte, an die Kollegen im Spiel. Hier könnte dann ein Problem mit einer Buchung oder den genutzten Zahlungsdaten vorliegen welches manuelle Korrektur benötigt.