Shoutout an Maicom und Trîxî

Ich bin eigentlich kein Freund von Namecalling, aber wer eine volle Stunde mit Level 60 auf dem Hillsbrad Feld alles an Lowlevel Hordlern oneshotted hat sich das verdient. Auf die Frage warum er das macht: keine ahnung macht spaß xDDDD
Mein Held des Tages: Maicom danke dafür!

Und das auf einem PvP Realm, unfassbar.

Bin auch kein Fan von Namecalling, liegt aber vielleicht auch daran, dass es im Forum untersagt ist :slight_smile:
LG
Flauschkugel

Die zwei haben mein levelerlebnis zu hölle gemacht, respekt

1 Like

Sehe da auch nicht wirklich ein Problem. Klar, wenn man verbissen mit genau der Figur XY weiterspielen möchte ist das ein Problem. Aber wenn man sagt „Gut, dann spiele ich nun einen anderen Char weiter für ne gewisse Zeit“, dann nicht. + Spar dir den ganzen Frust an und sobald du Maxlevel bist, gehts anderen an den Kragen :smiley:

Aufgrund der Erntesaison ist es mein Aufgabe Ungeziefer die unseren Äpfeln befallen und jene die fleißige Bauern bei der Ernte stören zu vernichten. Spaß muss es irgendwo machen, ansonsten könnte ich die tägliche 6 h Schicht nicht machen. Außerdem ist es Wilderern untersag in Umkreis Feldern von Hillsbrad geschützte Löwen und Bären zu jagen. Es werden höchstmögliche Strafen verhängt.

1 Like

Namecalling heisst befluchen, beschimpfen und hat noch nie die Bedeutung „Namensnennung“ gehabt. Ausser in den Köpfen der deutschen WoW Community.

Was aber nichts daran ändert dass sowohl das eine wie auch das andere im Forum möglicherweise vom Support, so er denn noch existiert, gesehen werden möchte.

Is egal wie die Definition dazu ist, B nennt es so, also ist es in dem Kontext erlaubt und korrekt :smiley:
LG
Flauschkugel

Sind e immer die gleichen, im 60er Pvp können sie nichts darum ganken sie lowies.
Sind meistens auch 30+ Jährige mit einem Hirn von einem 5 Jährigen.

Maicom, weiter so!

1 Like

Hab dich geadded Maicom.
Schreib mir nächstes mal, da mach ich auch mit! :smiley:

Werde mir morgen mal die Löwen schnappen!! Fang mich doch