Shoutout an Ruffneck

Dude, du wohnst seit ner Woche in Ironforge. Du killst einzelne und wirst dann zerpflückt.
Du hast meinen tiefsten Respekt! Immer wenn ich seh, wie du wen umlegst, muss ich herzhaft lachen.

<3 Ich wünsch dir weiterhin so viel Geduld

2 Likes

Ich glaube er/sie macht damit aber ganz ordentlich Ehre.
Hat mich auch schon mal erwischt, sowohl in IF als auch in Southshore (als es das noch gab, da scheint nix mehr zu sein aktuell).
Das ist aber für mich noch einer der cooleren Aspekte an P2 aktuell > der Wunsch, dass die 5 Minuten nach dem Port schnell rum sind :slight_smile:
Hier hat auch jeder ne faire Chance dem zu entgehen.
Weitermachen!

1 Like

danke dir <3 geduld ist vorhanden XD

4 Likes

das our boii <3

Es leben eh so einige Horde Rogues in IF, macht das leben in der Stadt interessanter und gibt beiden seiten mehr Ehrenhafte Kills.

1 Like

Er hatte mich bei der Schmiede angegriffen. Hatte keine Chance der Gute.
Such mich, ich will ein Screenshot von deiner Leiche machen.

Meine leiche müsst grad noch vor ironforge liegen wenn du einen screenshot brauchst

Verdammt, hatte keine Chance heute ^^

Ganz ehrlich @Ruffneck: Personen wie du machen die Geschichte von WoW so richtig geil erzählenswert! Meine ganze Abteilung in der Firma kennt “dich” schon :wink: Respekt und weiterhin viel Geduld!

1 Like

Haha nice, danke :smiley:

1 Like

Hab da mal ne Frage an dich Ruffneck machst das echt einfach wegen Ehre farmen oder willst berühmt oder sogar zu ner hearthstone-karte werden wie zb Leeroy Jenkins?

oder halt nicht :>

Ich mach das ausschließlich wegen ehre und weil ich nebenher noch chillig andere Sachen erledigen kann :smiley: sind ca. 2-3k honor pro Stunde

Echt gibt das so viel Ehre?
Also echte Ehre und nicht nur geschätze? Weil ich lese im Kapflog eigentlich fast immer nur, dass Ruffneck stirbt :joy:
Und die Brigidde und Takti versuchen wohl die gleiche Schiene oder? :wink:

Ach wir haben das umgekehrt auch :stuck_out_tongue:

an dieser Stelle mal /wave an Choken, Snuzz & Co. :joy:

Klar stirbt man immer aber wenn man ca. alle alle 3min nen kill macht lohnt sich das ziemlich :slight_smile:

Und ziehst du dann jetzt in die Warsongschlucht um oder bleibt es beim Wohnsitz Ironforge? :wink:
Dann kann ich ja vielleicht heute Abend nochmal ein Richturteil auf dich schmeissen wenn ich schnell genug bin :wink:

1 Like

Also eins muss man dir ja lassen, ob in IF, in der open World oder bei dem PvP Event in Hillsbrad. Trotz deines Low Levels stellst du dich jedem Fight und reitest nicht einfach weiter!

Das verdient nen Orden :smiley:

Ja flüchten gaaaanz selten :wink:
Aber ich hau auch nicht kopflos alles um nur weil es rote Schrift hat :wink:
Wenn wir als Gruppe unterwegs sind müssen sich eizelne Spieler oder Gruppen mit Low-Levels nicht fürchten … die lassen wir eigentlich immer in Ruhe :slight_smile:

Oha und kaum war ich in der nähe seid ihr wie die Löwen über mich hergefallen und habt mich verdroschen …
daraus entstanden kollateralschäden in Form von Crulles ableben :joy:

Jaja so ist das also :stuck_out_tongue: