Shy-Rotam muss man ja mit diesem hochheiligen Fleisch beschwören was bei den Tigern ganz im Norden in Winterspring dropt.
Normal ist das ja ne Horde Quest.
Jetzt wollte ich kurz fragen ob dieses Fleisch womit man Shy-Rotam beschwören kann auch für Allis normal dropt?
Als Jäger würd ich den nämlich gerne zähmen
Mir ist bekannt das, dass Fleisch eine geringe dropchance hat… je nach Frostsäbler 1-6%.
Bin seit Stunden dabei aber es kommt nicht… jetzt bin ich etwas skeptisch ob das überhaupt für Allis dropen kann oder nur für Hordler die die dazugehörige Quest haben.
Das Fleisch ist ein Questitem. Es droppt daher nur, wenn du die fragliche Quest hast. Um Shy-Rotam als Allianzler zu zähmen musst du dich mit 'nem freundlichen Hordespieler absprechen.
Theoretisch kannst du dir auch einen Hordespieler leveln, die Quest holen, ihn beschwören und dann umloggen. Aber ich meine, dass noch Adds kommen, um die sich einer kümmern muss. Wir haben das damals zu dritt gemacht, ein Hordy und zwei Allis.
Das geht leider nicht man kann ja auf einem Realm entweder nur Alli oder Horde spielen.
Außerdem müsst ich den erstmal auf 58 spielen und das wär diesen Aufwand nicht wert
Spiel auf nem PvP Server… denke werd mir nen Mate von der Gilde schnappen und dann warten bis ein Hordler den Spawnt… dann den Hordler umhaun und das Vieh zähmen^^… is zwar böse aber wohl für Alli Jäger die einzige Möglichkeit
Du kannst auch einfach schauen, ob sich nicht ein freundlicher Hordler findet, der dir hilft. Ja, ich weiß … PvP-Server. Aber man muss ja nicht jedes Klischee bedienen