Sian-Rotam (Jäger)

Ich grüße Euch, ihr mutigen Abenteurer von Celebras!

Auf meiner bisherigen Reise ist mir oftmals die Hilfsbereitschaft zwischen Allianz und Horde aufgefallen und habe daher ein „kleines“ Anliegen.

Meine Jägerin hat nun die höchste Stufe erreicht und ich bin in einem anderen Forum auf den Winterspring-Löwen „Sian-Rotam“ gestoßen und würde ihn gern zähmen. Eine weitere Jägerin aus meiner Gilde ist ebenfalls interessiert.

Daher hoffen wir auf Hilfe von der Hordenseite. Selbstverständlich sind wir auch bereit, für die Mühe etwas aufzuwenden.

Wir freuen uns über jede positive Antwort.

Vielen Dank im Voraus!

Gruß, Ama

Ich noch Brumeran erlegen, um dann die Quest für Shy-Rotam zu bekommen (damit Sian auch erscheint). Aber kann dir da gern behilflich sein.

Das wäre wirklich lieb. Kann man den 2x beschwören? Wir können uns gern ingame und im Teamspeak austauschen! Wann bist du online?

Heute abend ab ca 20 Uhr werde ich voraussichtlich da sein.
Ich log dann mit Murathi ein und wir stimmen uns auf Alliseite ab, bevor ich umlogge.

Bei Echyakee kriegst du einen Gegenstand zum beschwören.
Soweit ich das richtig in Erinnerung habe, muss ich für Shy-Rotam Frostsäbler umhauen und deren Fleisch opfern. Sollte also mehrmals möglich sein, solange ich die Quest nicht abgebe.

„Leider“ habe ich heute Abend Raid bis ca. 22 Uhr. Morgen könnte ich den ganzen Tag!

Morgen Abend bin ich verplant. Aber wenn du tagsüber Zeit hast, geht evtl zw 13 und 15 Uhr was. Sonst gern am Freitag.

13-15 Uhr könnte klappen. Bin dann online mit Amaviel.

1 Like