Sichert euch neue Belohnungen für WoW, Hearthstone und Warcraft Rumble

Zumindest zu Twitch und Youtube gibt es einen Support Artikel:

TikTok? Wo ist der Code?

Bisher kein Mount in WoW angekommen. Acounts(twitch)waren schon lange verlinkt. Drop wurde abgeholt.
Hat jemand schon das Mount erhalten? Vielleicht ne leichte überforderung der Server?

1 Like

ebenfalls kein mount durch mit YouTube verbunden (auch keine Benachrichtigung nach 30 Minuten zugucken)

1 Like

Ich hab auch noch kein Mount bekommen von Twitch. Accounts sind auch schon lang verknüpft und Drop abgeholt. Vielleicht dauerts diesmal einfach ein wenig

1 Like

Ach gut, und ich dachte schon ich bin für heute einfach überarbeitet und machen was falsch :slight_smile: Hab auch noch nichts bekommen. Warten wirs mal ab :smiley:

1 Like

Auch leider noch nichts bekommen , weder in WoW noch in Rumble. Mal schauen

1 Like

es dauert bis zu 24 std bis es erscheint.

Ich zitiere mal meinen obigen Post:

btw: Bei mir waren sie auch nicht sofort da. Inzwischen aber angekommen.

Wo kommen die denn dann an gleich bei den Reitieren oder muss ich da noch mehr machen als nur den dropp abzuholen bei twitch usw?
Da steht ja leider nur bei den antworten wie man es mit tik tok macht.

Da steht zwar im Inventar von twitch das ich das bundel erhalten habe allerdings will das verbinden bin aber schon länger verbunden könnte es also nur trennen das wäre aber auch dumm.

die farben sind minimal anders

Soweit ich das beurteilen kann, hast Du nichts falsch gemacht.

Einfach nur einloggen mit einem Char. Bei mir kam dann bei den Sammlungen die Einblendung ich habe ungeöffnete Geschenke. Und das waren dann die beiden Mounts. Wie gesagt, zuerst waren sie bei mir auch nicht da. ich habe dann ein bisschen Forum gelesen, vielleicht 30-60 Min geschätzt, nochmal probiert und dann waren sie da.

Das hat in der Vergangenheit total unterschiedlich lange bei mir gedauert. Mal waren die Sachen sofort da, ein andermal musste ich fast 24 Stunden warten.

Ah okay danke habe hier bei Geschenke und so geschaut werde also einfach noch etwas warten muss sowieso bald ins Bett und schau morgen früh noch mal nach ob sie dann da sind.

weiß einer wie das funktioniert?
Also ich habe den gesamten Stream geschaut, den Drop auf der Twitch Seite eingelöst und da steht, ich erhalte / habe das Item erhalten.
In WoW habe ich keine Post, kein oben genanntes Reittier oder sonst was…

Wisst ihr auch wie das mit Diabolo Immortal funktioniert?
Habs runtergeladen und bis Lvl 20 gespielt, die Benachrichtigung bekommen, dass ich das Teil für WoW bekomme, und das selbe Problem. Find in WoW nirgends dieses In Game Loot Teil?

Kenn mich mit den Drops noch nicht so gut aus, dankeschön

sind dann direkt im mount reiter drin als geschenke noch eingepackt

1 Like

Hab die 20 Minuten auf Twitch geschaut und auch abgeholt im Drop Center von Twitch. Aber bis jetzt noch nichts erhalten. Mal abwarten.

meine waren grade eben dann da. gestern abend im twitch inventar geclaimed.

Hat jemand schon die Belohnungen bekommen?

Same, gestern fix bisschen auf Twitch geschaut, heute kurz vor der Arbeit noch eben mal kurz eingeloggt in WoW und schon konnte ich die beiden im Mounttab öffnen :dracthyr_nod:

Ich bin erst heute dazu gekommen, mir das Direkt anzusehen und habe noch keine Belohnung erhalten.

Kann es sein, dass diese erst später kommt - oder funktionierte das ganze etwa nur, wenn man es LIVE geschaut hat? :face_with_peeking_eye:

1 Like