Sichert euch neue Belohnungen für WoW, Hearthstone und Warcraft Rumble

Sichert euch neue Belohnungen für WoW, Hearthstone und Warcraft Rumble

Schaut Inhalte auf Twitch oder TikTok, um neue Zuschauerbelohnungen für Hearthstone, Warcraft Rumble und World of Warcraft zu verdienen.

Vollständigen Artikel anzeigen

2 Likes

Einfach verdiente weitere Mounts.
Rumble brauche ich nicht und Hearthstone ist nicht meins.

Aber das Konzert interessiert mich dann doch.

3 Likes

Gab es diesen Säbler nicht erst für Händlerdevisen ?

wer oder was spielt? Nicht das sie irgendwie Metallica oder Linking Park von den Blizzcons toppen können,

Das kann gut sein. Ich habe es nicht in der Sammlung.

Das von Helvepic produzierte und live in der Schweiz gefilmte Konzert wurde von einem beeindruckenden Ensemble aus 190 Künstlern aufgeführt, das aus dem 21st Century Orchestra sowie aus drei Chören – Tale of Fantasy, Ardito und Madrijazz Gospel

Du meinst wahrscheinlich den hier, oder? Ist nicht der gleiche…

https://www.wowhead.com/de/item=223449/kriegssäbler-der-korkron

1 Like

Du Fuchs! Du hast den Unterschied direkt erkannt :sweat_smile: :call_me_hand:

Ich hoffe das da mal was Neues für Classic angekündigt wird :smiling_face_with_tear:

1 Like

zeit für classic fresh. tww langsam ausgelutscht

Kann man die Belohnung nachträglich bekommen wenn man das Video nachträglich anschaut?

Es heisst ja Event BIS zum 11 Dezember, das macht ja fast 1 Monat Dauer, ich verstehe nicht ganz.

Weil ich kann um 19 Uhr nicht live dabeisein…

**Die Belohnungen sind vom 13. November um 19:00 Uhr MEZ bis zum 11. Dezember um 19:00 Uhr MEZ verfügbar.

1 Like

einfach mit dem Handy auf Twitch einloggen und schlafen gehen, gibt bestimmt viele streamer die 24h on sind

2 Likes

Hi,

Blog lesen :slight_smile:

Auszug:

Verdient euch Zuschauerbelohnungen

Neben den offiziellen YouTube-Kanälen von World of Warcraft, Warcraft Rumble und Hearthstone könnt ihr euch jeden beliebigen Stream zu Warcraft, Hearthstone oder Warcraft Rumble auf Twitch oder TikTok ansehen, um während des Aktionszeitraums Belohnungen zu erhalten.

Außerdem: FAQ unterhalb der Bilder lesen.

Außerdem:
Es gibt mehrere Sachen bei dieser Direct-Chose:

• Infos zu den drei Spielen
  • Konzert
  • Promo bei den Social Media wie üblich bei Streamern

Sö. Dat steht im Blog.
Konkret hinsichtlich Acc-Verbinden usw. für die Belohnungen hab ich keine eigenen Erfahrungen.
Ich mach bei sowas nich mit :dracthyr_hehe_animated:

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :notes: :trophy:

1 Like

Danke für Eure Antworten ihr Zwei :smiling_face_with_three_hearts:

Twitch, Youtube und Tiktok… na Mahlzeit. Schön dass euch die Leute, die tatsächlich 30 Jahre dabei sind und solche Plattformen wohlweislich nicht nutzen, offenbar komplett egal sind.

^das

TWW seit ich 2.6k gehittet hab komplett liegen lassen. Ohne Stamm komplett aussichtslos ohne Stamm oder exorbitanten Zeiteinsatz.

Wo Classic Fresh, Merkel?

Hast du dir mal Turtle WoW angeguckt ?

Ja das beschreibt es ganz gut :smiley: Und pvp ist leider im vgl mit classic kompletter müll, auch wenn ich shuffle und bgb als modus mag.

Ne aber sollte man vll mal. Scheint wohl ziemlich gut zu sein

Kann mich alten Sack mal wer aufklären wie das mit twitch funktioniert?
Ich habe die App drauf und weis absolut nich wie wo was man da gucken muss und wie das dann mit der Belohnung klappt.

Ich war am Konzert. Das war toll. Wahrscheinlich zeigen sie nicht das Ganze aber wär lustig, wenn ich mich selber sehen würde.

was daran so schlimm das ding zu öffnen und es einfach im hintergrund laufen zu lassen?

könnt ihr euch jeden beliebigen Stream zu Warcraft, Hearthstone oder Warcraft Rumble auf Twitch oder TikTok ansehen,

einfach irgendeinen zu den spielen.

Das ist eine wirklich ausführliche Antwort, die ihm jetzt bestimmt weiterhilft.

Du erstellst Dir einen Twitch-Account, was Du ja anscheined schon gemacht hast, und verbindest Deinen BattleNet-Account mit Deinem Twitch-Account. Ich habe es gerade nicht im Kopf wie das geht, aber das kannst Du googeln. Da gibts brauchbare Anleitungen im I-Net. Und anschließend guckst Du Dir in dem genannten Zeitraum einen Stream zu einem der Spiele an. Da geht aber nicht jeder. Der muss schon Drops aktiviert haben. Das steht bei dem Stream aber i.d.R. dabei. Du musst da auch nicht die ganze Zeit draufstarren. Du kannst den Tab stummschalten und einfach im Hintergrund laufen lassen. Ist die geforderte Zeit rum, musst Du Dir die Belohnung nur noch abholen in Twitch. Und nicht verzweifeln, wenn die beiden Tierchen nicht nach 5 Sekunden in WoW angekommen sind. Das kann bis zu 24 Stunden dauern. Entweder werden die dann einfach stillschweigend in die Sammlung integriert oder als Geschenk bereitgestellt.

Youtube und Tiktok? K.A.