Sichtfeldbugs extrem!

Mir ist das jetzt schon ein paar Mal in der Arena passiert das ich nicht wie gewollt eröffnen konnte da mir immer angezeigt wird kein Ziel vorhanden oder das Ziel nicht in Sicht ist obwohl ich augenscheinlich vor denen stehe.
Ich persönlich habe festgestellt das es wohl einige Spieler ausnutzen und den Kampf extra dorthin verschieben um sich so einen Vorteil zu verschaffen.
Es handelt sich eigentlich immer um die Startplätze der jeweiligen Arena und ich eröffne gerne mit Wirbeln oder dem Orbitalschlag aber eben in diesen Zonen geht das nicht.

Es ist auch schon sehr oft vorgekommen das ich in der neuen Arena (die mit der Rampe am Start und der Wand in der Mitte) ebenfalls Probleme mit dem Sichtfeld habe sobald jemand oben an der Kante der Rampe steht ist er mehr oder weniger unangreifbar wegen dem Sichtfeld.

Dies wirkt sich alles negativ auf meine Möglichkeiten aus.
Ist das bekannt? Wird das hoffentlich schon sehr bald behoben?

Mir kommt es sehr bekannt vor. Vor allem bei der Rampe. Mir gehts da ähnlich. Seit etwa 1-2 Wochen auch das mit dem Ziel direkt vor mir ( lassen wir es teilweise auch 10-15m sein aber eben ohne Hindernisse). Schuß… Schuß… plötzlich kein Target mehr, obwohl ich nicht geswitched hab und auch die Namensplakette eingeblendet ist. 2 sek. später geht der Schuß wieder wie gewohnt. (also jetzt nicht etwa ein anderer Jäger, der sich mal kurz totgestellt hat…)

sicherlich nicht! Das das Stoßfeuer beim MM Hunter manchmal bis oft nicht wie gewohnt funktioniert ist auch schon Jahre bekannt…
Hier kümmert sich keiner mehr um sowas, solange Du nicht grad Whaazz oder Gingi heisst… Hauptdache nen neuen Spec für den Evoker bringen

gibt keinen dr

das ist nicht richtig es gibt ein paar die keinen dr auslösen aber von einem dr betroffen sind

Nein, das was ich damit meine, nennt sich nicht Knockback DR, sondern Bug. Mehrfach von GMs bestätigt und trotzdem noch vorhanden.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.