Side Main Kann nicht In Smaragtgrüner Traum?

Moin, ich hab bei Fyrakk so n ding bekommen zum abgeben da, okay mach mich aufm weg
renn ins portal. nixe.
par mal hin und her
nix.

mit mein Main war ich schon drinne
Der side Main (dieser char) ist ja auch lvl 70 Und ist in der story jetzt nicht gerade weit hinterher, oder velleicht sogar voraus.

deswegen bin ich gerade mega verwirrt.
muss ich irgentwas abschliesen dammit ich rein kann?

ich lieg in der story wirklich hinterher das gebe ich zu, ich bin noch beim erst oder zweit story teil.
aber mein main der ja noch weiter hinterherliegt kann ja auch rein.
hilfe?

Du kannst erstmal nix skippen, um mit Alts in den Traum zu kommen, das Portal muss erst freigespielt werden.
Wichtig ist u.a. die eine Quest von Shandris (irgendwas mit Feuer), die links neben der großen Treppe zu dem Sitz der Aspekte steht, bekommt man auch akustisch mit, wenn man nahe an ihr vorbeiläuft.

Diese Quest kann man allerdings, meine ich, wenn man sie schon 1x abgeschlossen hat, mit Alts skippen. Man nimmt sie an und bekommt ein Item ins Inventar, ist auch ein Symbol bei der Questlog. Benutzt man dieses, schliesst man diese kleine Questreihe sofort ab.
Ich weiß nicht, ob das jetzt reicht, meine aber, dass man dann eine Quest vor dem Portal zum Traum abgeben kann und somit Zugang zum Smaragdgrünen Traum hat.

1 Like

ich hab was mit „ruf des traumes“ und flammen, ist das warscheinlich das?

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.