Sie benötigen aktive Spielzeit?

Hi! Komme in CLassic nicht rein, kommt immer "Sie benötigen aktive Spielzeit, um WoW Classic zu spielen (WOW51900331). ? Bei Normalen WoW komme ich ohne probleme rein da ich noch 16 Tage Abo habe. Ist wieder was kaputt? ^^

Du könntest mal schauen, wenn du Classic im Launcher öffnen möchtest, ob überhaupt der richtige Account ausgewählt ist.
Vielleicht ist da versehentlich ein anderer Zweit- oder Testaccount eingestellt.

Wenn das nicht klappt, könntest du versuchen, im Classic-Loginscreen deine Daten manuell einzugeben.

6 Likes

Irgend wie hat sich das bei meinem Launcher umgestellt, danke für den Hinweis! :slight_smile:

1 Like

Weil bei Blizz sooft was kaputt ist? Muss eigentlich jeder Thread mittlerweile mit Polemik unterlegt werden?

Genau, ist sicher von ganz alleine passiert!

Du auch kaputt, kommst immer zu spät… HWG :rofl:

1 Like

Besser zu spät (für was auch immer), als so schlau wie du :snowflake:

Sie war nicht die Einzige wo sich das umgestellt hat, warum auch immer ich hatte es heute Morgen auch.

1 Like

Heute is Sonntag …warum so salty ?

1 Like

Weil Sonntag ist, womöglich?
Ich bin an Sonntagen grundsätzlich schlecht gelaunt, wenn ich weiß, dass ich Montag wieder zur Arbeit muss und das Wochenende vorbei ist. :stuck_out_tongue:

4 Likes

Ich bin sogar gerade Arbeiten aber von salty keine Spur :smiley:

Sonntag und dementsprechend morgen erster Tag nach 2 Wochen Urlaub :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Das ist aber gar nicht der Punkt. Hier ist es mittlerweile zur Mode geworden, dass erstmal ein Thread aufgemacht, Blizzard gebasht und dann die Schuld bei wem anders gesucht wird. Kaum einer denkt mehr selbst nach. Das finde ich extrem anstrengend.

So viel anders war es damals vor 15 Jahren auch nicht. Wenn etwas nicht funktionierte, wurde erstmal ins Forum geschaut, ob jemand schon etwas zu der Problematik geschrieben hat. Wenn ja, wurde es bestätigt und wenn nein, dann wurde darüber ein Thread eröffnet.

Das hat nix mit Blizzard bashen zu tun oder so. Wenn es eben ein Problem gibt, wird übers Forum eben nach einer Lösung gesucht.

Bei mir ist es regelmäßig umgestellt. Warum auch immer…

Aha! Das heißt also, dass dieser kleine Seitenhieb völliger Zufall war, ja?! Mea culpa - Das war mir nicht klar :wink:

Mit allem anderen in Deinem Post hast Du recht und genau dafür ist ein Forum mitunter auch da, dem widerspreche ich auch ganz sicher nicht. Dennoch widersprichst du mir sicher auch nicht, wenn ich sage, dass viele Probleme hier schon gelöst wären, wenn man nur kurz selber drüber nachgedacht hätte. Bevor man einen Beitrag im Forum öffnet und erstmal pauschal fragt:

1 Like

Sonntag ist das warten auf Montag.

So ganz unrecht hast du natürlich nicht. Würde man erstmal schauen, was man selber machen kann, um das Problem zu lösen, würde es auch weniger Beiträge in dieser Form geben.
Wenn man dann wirklich alles auf seiner Seite ausgeschöpft hat, dann kann man sich ja immer noch ans Forum wenden, um zu sehen, ob es schon eine Lösung für dieses Problem gibt.

Nur wird gern das Problem auf Seiten des Publishers gesucht, egal welcher es jetzt ist. Hab diese Art von Beiträgen schon oft in Foren von anderen Publishern von Spielen gesehen.
Dabei wird von Seiten des Publishers oft gefragt, was denn die betroffene Person denn schon alles unternommen hat, um das Problem zu lösen. Meist wollen die ja sehen, dass man erstmal versucht, selbst auf eine mögliche Lösung zu kommen, also dass man Eigeninitiative zeigt.
Denn dann beschreibt man das Problem um einiges ausführlicher und zeigt damit, dass man wirklich an einen Punkt gekommen ist, wo man die Hilfe von anderen braucht.

1 Like

Hier wird viel zu viel auf ein Wort Wert gelegt. Das Problem wurde gelöst und gut ist. Man kann die Feuer auch selbst legen, die man dann löschen möchte…

danke genau das war bei mir auch das problem

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.