Sie machen es sich zu einfach - ignore

Wieder mal ein 0815 ich brauche Aufmerksamkeit Thread halt. :smirk:

Naja, bei mir auf der Igno landen Gold Seller, Müffig Leaver, und penetrante Spammer.
Und ja, ich hätte gerne eine größere!
Wenn z.B. jemand ne Müff leavt weil er einfach zu däm… war, dann möchte ich den beim nächsten mal ned unbedingt wieder dabei haben.
Mann sollte die unbegrenzt machen oder auf 500 erweitern.
Denn das einzige was dagegen spricht, ist das so Leute wie die Ignorierten evtl. bei vielen auf der Liste landen und so weniger mitgenommen würden.
Es tut keinem weh diese Liste zu erweitern.
Und wen oder was jemand wegen was auch immer ignoriert, sollte jedem selbst überlassen sein.

Chat einfach nicht lesen, Problem gelöst! :wink:

HAHA hat es diese Affige Thread wirklich ins neue Forum geschafft xD

Wie kann man nur soviel auf Ignore setzen? Versteh das nicht…

Goldseller und Lvl Dienstposter werden Geblockt hatte aber nicht mehr viele in letzter Zeit gelesen.

Flamer werden gemeldet, Beleidigungen sowieso…

Hab auch niewieder mit Gemeldeten Spielern was zu tun gehabt…

1 Like

Auch wenn ich TE nicht wirklich verstehe, hier wurde noch nicht darüber diskutiert, wieso die Liste eig. auf 50 beschränkt ist. Wieso nicht auf 10.000 erhöhen?
Ich gönne dem TE seine Ruhe. Geht mich doch nichts an, ob er solo spielt irgendwann. Bin für mehr Plätze.

1 Like

Da geb ich dir Recht.

Weil Blizzards Intention ist diese Liste für wirklich richtig nervige Gestalten zu verwenden temporär, da diese früher oder später sowieso gesilenced/gebannt werden.

Nur weil jemand mal etwas unfreundlicher zu einem ist sollte man ihn wohl kaum auf die igno packen, siehst du eh nicht mehr so schnell dank crz usw.

Naja, Helikoptereltern wahrscheinlich.

1 Like

Wenn Dich jemand so sehr stört, sich so sehr daneben benimmt: Melden. Fertig. Die Igno Liste reicht durchaus - und wenn einen irgendwie zu viele Leute in einem BG ect. stören - Chat austellen.

Hallo,

also ich hab zwar welche auf Ignore - aber auf der Liste sind alles in allem derzeit 9 Einträge - 2 Davon noch von Blackhand vor … Urzeiten :smiley: , 4 von Durotan (welche ich wohl nach ner weile entfernen kann wennich komplett Horde bin, jucken mich asoziale Spieler auf Allianz nimmer so) und ganze 3 vom Zirkel/Todeswache :slight_smile:
hiervon 1 Goldseller und ganze 2 reale Spieler :slight_smile:

Find das für über 12 Jahre Spiel eine richtig große Menge. Klar pack ich vereinzelt auch andere drauf - aber hinter diesen 9 steht in Global Ignore ne entsprechende Notiz und sind dauerhaft druf… bei allen anderen bau ich ne Dauer (von 3 Tagen bis Maximal die Dauer vom Addon). Wenn mir wirklich denn jemand sosehr aufn Sack geht…

ich ignorier die eher “so”. dh ich blend sie einfach geistig aus :slight_smile: Abgesehen davon, jeder der abgesehen von den 9 auf der Ignore landet, wird am Ende des Addons - während des Prepatches zum neuen… entfernt :slight_smile:
Bin nämlich durchaus nen Freund von neuen Chancen…

Aber wer in nem BG oder vieren soviele meldet dass er an die GRenzen stößt…

Das erinnert mich an einen ehemaligen Kollegen aus Overwatch (er spielt dort einen grenzdebilen Rheinhard und hatte ein einfaches Schema: Jeder der nicht so Spielt das er mich supportet wird blockiert…und gemeldet).
Der wusste bei jedem Kill “Aimbot” (bessere Spieler gabs net) - der hatte bevor Spieler meiden erst entfernt und dann begrenzt wurde massen drauf und sich danach beschwert dass er keine Runden fand :smiley:
Wer wirklich alles ausblenden will in WOW, kann sich passende Addons holen - aber das schafft finde ich mehr Probs als Lösungen :slight_smile:

zumal abseits von Beleidigungen, die man einfach meldet… ist “normaler Umgangston” für jeden anders definiert. den einen stören sticheleien und Flames nich, der andere geht da scho durch die decke.

Kurz: Leg dir nen Dickeres Fell oder passende Addons zu!

Oh man, wie die ganzen SJW hier abgehen … :rofl:

Gegen die Kapazitätsgrenzen der Ignore-Liste gibt es eine einfache Lösung: Chat ausblenden.

Viele wissen scheinbar auch nicht, dass man sich einfach mehrere Tabs erstellen kann, wie im Browser. Und da kann man dann einstellen, welcher Chat da angezeigt werden soll.

Sry, aber was ist nen SjW?

[Social Justice Warrior](https://de.wikipedia.org/wiki/Social_Justice_Warrior), herabsetzende Bezeichnung für Aktivisten in Fragen sozialer Gerechtigkeit, insbesondere Feminismus und Bürgerrechte

Danke für die Aufklärung :slight_smile: So weiter im TExt!

Social Justice Warrior eine […] Bezeichnung für jemanden, der „wiederholt und heftig in Auseinandersetzungen über [soziale Gerechtigkeit] im Internet eingreift, oft auf oberflächliche und wenig durchdachte Weise, um die eigene Reputation zu erhöhen.“

Die Antworten und Kommentare von Aurelian klingen zum Beispiel nach einem typischen SJW.

So ist es. Es gibt einfach schon zu viele Mimosen.

Naja, wenn Spieler z.B. im BG nichts lesen können, weil sie entsprechende Spieler ignoriert haben, dann wirkt sich das doch aufs Spielerlebnis aus.

und wo liegt dann Dein Problem einfach diese Liste zu vergrößern?
Wenn jemand mit jemandem keinen Kontakt mehr wünscht, dann ist es aus was für Gründen sein gutes Recht!
Dafür muss er nicht den Chat ausblenden etc. dafür ist Ignore gedacht!

Ich spiele auch schon seit Classic und habe sicher nicht mehr als 2-3 auf der Liste. Wenn ich jemand drauf packe, dann eine Person die sich auf meinem Server befindet und sich dort stark daneben benimmt. Irgendwelche Leute aus random BGs, die man möglicherweise lange nicht mehr ‘sieht’, sind mir wirklich egal.

Ich habe zwar auch schon welche über die Spam- oder Ausdrucksweise-Funktion gemeldet. Soweit ich weiss, sieht man von denen auch nichts mehr im Chat.

Wunderschönen guten Abend ihr liebenswerten Kameraden (m/w),

auch wenn es schwer ist, dies zu glauben, so ist es doch so, dass euer Falsef mal blockiert wurde. Obgleich ich eine Liebenswürdigkeit durch und durch bin, hatte ich da mal einen sehr, sehr schlechten Tag und dann in einer Instanz um gegen 03:00 Uhr rum jemanden auf eine Art angefahren, die diese Person absolut nicht verdient hatte. Tat mir auch kurz danach leid. Wollte dem Kollegen/der Kollegin dann auch mitteilen, dass es mir leid tut, aber dann war ich schon blockiert :frowning:

Worauf ich vielleicht hinaus will: HERRGOTT BLEIBT DOCH ALLE MAL LOCKERER! :joy_cat:

1 Like