Sie machen es sich zu einfach - ignore

@Borumakaru … wenn “Wir die Gilde - 2 Min-Spammer” gemeldet werden - dann frage ich mich, warum ich das schon viele Wochen lang “melde” (7 Jahre habe ich niemanden “verpetzt” - aber irgendwann wird es zuviel!) und egal welchen meiner 18 Chars einlogge oder einen lösche und einen neuen erstelle - lese ich die gleichen Namen wieder … nach 10 Min. genau so, wie nach ein paar Tagen immer noch!

da hab ich n problem…habe die gilde gewechselt und kann manchen nicht lesen weil ich auf classic wow einige ignoriere, da rumgelacht wird, der handelschat sei standart “gruppensuche” und ich nicht mehr die handelsangebote lesen konnte, da der chat so sehr mit gruppensuche zugespamt wurde. Wie kann ich einzelne mitglieder wieder “entignorieren” da wenn ich auf den character mit linksklick gehe kommt immer nur ignorieren…und ich will nicht die ganze gilde muten

Die Wartezeiten für Instanzen dürften explodieren, wenn die Ignore-Liste vergrößert wird, das Ignorieren hat nicht nur auf den Chat eine Wirkung:

https://eu.battle.net/support/de/article/138499

Im Artikel steht zwar nur der Dungeonfinder, aber ich bin mir sicher, dass es auch BGs und LfR betrifft.

auf bgs trifft es nicht zu :wink: habe immer wieder die selben auf meiner liste im bg

Mit dem Addon “GlobalIgnoreList” könntest Du Dir auch eigens einen neuen Filter erstellen, der lediglich alle Gesuche im Handelschat automatisch ausblendet - aber nicht die Spieler ignoriert. :wink:

Da möchte ich eine kleine Anekdote loswerden.
Eine meiner Nachbarinnen (ca. 65 Jahre alt) hat mich vor zwei Jahren angepflaumt, weil ich sie im Treppenhaus mit ‘Hallo’ gegrüßt habe, statt mit ‘Guten Tag’. Sie schlug dann ihre Wohnungstür zu.
Ich grüße sie heute noch mit ‘Hallo’ und nehme ihren grimmigen Gesichtsausdruck zur Kenntnis. :joy:
Nicht jeder, der sich durch Kleinsch*iß offended fühlt, ist aus der heutigen Generation.

Wer Anstand besitzt, zeugt Respekt und grüßt “Fremde” nicht mit dem heute in Mode gekommenen unpersönlichen “Hallo”! :wink:

“heute” … also bitte, man kann sich auch alles so zurechtbiegen, dass es in den Kram passt. “Guten Tag” ist genauso unpersönlich wie “Hallo”. Und ein “Hallo” ist immer noch aufmerksam. Wenn ich hingegen an manche denke die früh das Büro / Arbeit / Schule usw. betreten und die Kinnlade auf halb 6 steht … Und in einer Hausnachbarschaft, wo man sich nicht den ersten Tag sieht, ist ein “Hallo” auch vollkommen in Ordnung. Das war früher genauso, das ist nicht irgendeine “Modeerscheinung”.

Edit.:

Um es mal auf den Punkt zu bringen - es ist situativ sicherlich unterschiedlich und hängt von den einzelnen Individuen ab. Schlussendlich ist oben Genanntes auch immer wieder subjektives Empfinden.

Für mich ist es einfach:

Wenn ich RatedBG Gruppen baue, und Leute wispern mich an mit irgendwelche Fake Achivements, dann sind die nach dem PvP Check auf der Ignor.

Ich muss nicht erwähnen, dass die Liste recht schnell voll wird.
Ich nutze seither Addons die mir erlauben, die Ignorliste zu erweitern. Oder ich melde die Vögel einfach wegen Spam und dann sind sie auch für ein paar Wochen auf Ignor gesetzt.

Global Ignore List hilft da sehr gut, ich schreibe mir dann in der Notizzeile auch noch entsprechende Infos rein, je nach Schweregrad. Und je nachdem wie extrem derjenige sich verhalten hat wird dann eben eine Ablaufzeit zwischen 10 Tagen und 60 Tagen gewählt (bei Servern, welche nicht von meinem Realmverbund sind) oder bis zu 365 Tage bei schweren Fällen vom eigenem Server. Bisher gab es lediglich 2 Personen, die bei mir die maximale Anzahl an Tagen reingedrückt bekommen haben zum Ablauf (9999 Tage - entspricht Permaignore sozusagen)

Ich spiele seit Vanilla und habe 11 Leute auf ignore mit allen meinen Charaktern wo ich nichtmal weiss ob die überhaupt noch spielen jetzt und das waren wirklich nervige und unverschämte Menschen höchsten Grades.

Wie schafft man es bitte nach 4-7 random bgs die liste voll zu haben?.Kommt da bei dir jeder drauf der Noob am Ende schreibt wenn ihr nicht gewinnt?.Sowas seh ich schon gar nicht mehr ebenso wie andere Beleidigungen in Instanzen oder Bgs.Da steh ich drüber und zwar höher als der Reinhold Messner auf den Schultern des Yeti auf dem Gipfel des Mount Everest^^

Hallo,
Im ZWeifel hol hier Global Ignore für mehr Platz.
Ansonsten… Wenn man für jedes bisserl sofort ignoriert… braucht man eigentlich 1-2 Mio Plätze.
Wie soll Blizz denn in Echtzeit den Chat überwachen… das ist mit erheblichen Kosten verbunden…
willst du dafür dann 3-4 Euro mehr im Monat zahlen?