Sie sind nicht dazu berechtigt World of Warcraft: Shadowlands Base zu erwerben

Hallo, diese Meldung bekomme ich wenn ich Shadowlands aktivieren möchte.
An was könnte das liegen? Ich habe alle anderen Addons.
Liegt es daran, dass ich gerade keine aktive Spielzeit habe?

HM, nebst einem Fehler irgendwo in der AccVerwaltung, ggf mal AccPW erneuern um da die DB zu einem Reinemachgang zu überreden, ist das einzige was deiner Fehlermeldung nahe kommt wohl das hier:

Oder aber du hast noch ein 32Bit BS und die App verhindert nun das du SL kaufen kannst weil du die Min-Anforderung nicht erfüllst (ka ob Sie das wirklich tun würde bzw ob die Bedinung 64Bit so Grundlegend ist das es bei nicht vorhanden sein besser ist den kauf direkt zu Blocken?)

Oder bist du ggf noch mit Accountstrafen belegt?

Ich glaube gerade eher, dass mein Problem ist, dass ich einen Nord America Key habe.
Meine Freundin dachte, das macht nix und hat mir den gekauft. Aber der lässt sich auf meinem deutschen Account wohl nicht aktivieren.

Ah ja, genau das ist das Problem. EU und US sind komplett verschiedene Systeme und brauchen jeweils eigene Keys.

1 Like

Okay an sowas hab ich nicht gedacht sorry :sweat_smile:

Ja, das ist echt ärgerlich.
Meine Freundin ist aber gerade noch trauriger als ich selbst. Wir kaufen jetzt eben einen EU Key.
Aber das hat die Überraschung natürlich gründlich versemmelt. ;D

Hat jemand von euch ne Ahnung wo ich den Code für nen 10er oder 15er verscherbeln könnte? Dann freuen sich am Ende trotzdem zwei.

Da wär ja erstmal die Frage wo ihr den überhaupt gekauft habt?

Sie hat ihn wohl bei Gameladen gekauft und wollte 10 Euro sparen :smiley:

Die sitzen in HongKong…

Manchmal sollte man sich auch um des sparens willen nicht nach überall hin ausstrecken. Naja da spricht bestimmt nur der Pessimist in mir.

Als erstes könnt ihr ja mal versuchen was die zu einer Rückabwicklung sagen, nachdem ihr den Fall geschildert habt.
Ansonsten hab ich keine Ahnung ob ihr diesen Key überhaupt selbst irgendwo anbieten dürftet.
Falls der Händler nicht mitspielt könnt ihr ja als nächstes Blizz ein Ticket schreiben ob die ggf. eine Gutschrift in Höhe des Kaufbetrages auf euer B-Net mitmachen würden.

Danke dir auf jeden Fall. Sie hat sich einfach nichts dabei gedacht. Sie ist auch gerade ziemlich niedergeschmettert.
Wir haben es jetzt zusammen über den normalen Weg gemacht und mir Shadowlands gekauft.
Gameladen selbst nimmt wohl keine Spiele zurück. Ist ja auch immerhin ein Key. Das macht eigentlich keiner.

Deswegen dachte ich, vielleicht können wir noch irgendwo einen glücklich machen und ihm das Ding für 10 Euro oder so andrehen. Da wären dann ja auch alle Seiten glücklich, mehr oder weniger zumindest.

Ach Sie sol sich jetzt nicht fertig machen deswegen, die Geste ist es doch die zählt.

1 Like

Da es ein Key für Nordamerika ist, wirst Du in Europa wohl nur eine äußerst kleine Zielgruppe haben…

Wobei auch das nicht völlig ausgeschlossen ist. Also vielleicht einfach mal bei eBay & Co. reinsetzen, deutlich markieren, dass es ein US-Key ist, und dann abwarten, was passiert.