Der titel klingt komisch, aber lasst es mich erklären denn es trifft genau zu.
Es geht um die legendary vom shami, ich will meine brust upgraden, da ich nun 8k soul ash cap bin, mit meinem pala hab ich das legendary item gekauft für 30k oder so, für meinen shami wollen die anscheinend alles, einfach alles, die wollen 140k, wtf?
Jetzt will ich die mats farmen, weil ich sicherlich von solchen abzockern nicht abgezockt werde!
Kurze rede kurzer sinn, ich suche die mats für itemlvl 235 brust für schwere rüstung, glaub die heißt boneshatter vest oder so auf englisch.
Auf google hab ich nichts hilfreiches gefunden, auf wow head werden mir dauernd nur 175itemlvl brust angezeigt, was mich verwirrt.
Du brauchst ja dennoch jemanden, der es Dir herstellt. Insofern wird es Dir vermutlich nur helfen selber den entsprechenden Beruf zu skillen. Das allerdings wird im Endeffekt wohl kaum kostengünstiger sein.
Es steht Dir frei selber einen entsprechenden Beruf zu skillen. Wenn Du dies machst, dann wirst Du zu 100% feststellen, dass 140k ein Witz sind in Anbetracht der Zeit, welche nötig ist, solltest Du es komplett selber erspielen wollen, also mit selber farmen etc.
Es gibt ein Berufe Unterforum da kann dir geholfen werden.
Warum ist das wohl so teuer? Leder wächst nicht aus der Erde, Ausnahme die paar Stellen im Ardenwald oder Maldraxus.
Die Rang 4 Teile sind auch die einzigen wo man Gold machen kann Rang 1 bis 3 ist billiger als die Rohmats kosten.
Die Splitter kosten auch 100g (mit Ruf) 125g (in Oribos) bei Rang 4 sind da alleine 10k fällig für.
Lern selber Lederverarbeitung und stell es her mal schauen ob du auch so weinst.
HAllo TE, ich glaube zwar nicht, dass du jemals wieder in einen von dir eröffneten Fred reinschaust - aber ich kann mich ja auch irren - , kann ich dir den Hinweis geben, dass du gar nichts im AH kaufen MUSST.
Aber wenn du die Brust Rang 4 haben WILLST, kannst du dir entweder kaufen, selber herstellen oder jemanden finden, der sie für dich herstellt.
Eigentlich alles so wie in den vergangen 15 Jahren in WoW.
Wobei ich mich frage, ob du dich nur unglücklich anstellst oder der Schein der Kerzen sehr dunkel ist. Da bin ich mir unsicher bei dir.
Naja wir haben 6 Klassen die Leder brauchen. 4 Leder 2 schwere Rüstung. 3 mit Platte 3 mit Stoff.
Letzteres ist gesättigt dank den Hyperspawn Bottern deshalb ist es so billig Rang4 22k bei uns. Da hat man nicht mal die Mats Kosten rein.
Es ist leider tatsächlich so das Leder zum einen sehr teuer ist.
Ich persönlich habe die kettenschuhe gebaut weil ich sie selber brauchte aktuell sieht es so aus als würde die Rechnung nicht aufgehen.
Dies liegt vorallem daran das man die low Ränge nicht verkauft bekommt.
Was auch logisch ist alle warten bis sie die Asche für die letzten Ränge haben um Gold zu sparen. Daher finde ich dieses ganze crafting in sl einfach nur nen witz
Es sind ja nicht die splitter die das ganze nicht lukrativ machen. Es ist einfach das du pro Rang 15 Teile herstellen sollst. Bei meinem Beispiel den Schuhen die brauchen halt nur Elementar Schamanen. Da stellt sich nun die Frage wie viele Elementar Schamanen gibt es auf dem realm und wie viele bauen nun dieses Teil. Und es ist halt einfach ein Überangebot aktuell da. Mittlerweile wäre ich froh wenn ich die Teile einfach nur verkauft bekommen würde auch mit minus. Einfach das ich sie endlich los bin und nicht täglich die Dinger einstellen muss, in der Hoffnung irgendwann mal eins zu verkaufen…
Stimmt beim Händler wird man die nicht los, dissen geht auch nicht. Wäre toll wenn die Teile wenigstens episch wären. Nope auch nicht. Oder wenn man sie in den verschrotter packen könnte.