Das gab es schon in Vanilla - „Verzaubertes Leder“ und „Verzauberter Thoriumbarren“. Also so neu ist das nicht ![]()
Haben sie wohl beim Release von den Classic-Servern wiederentdeckt.
Das gab es schon in Vanilla - „Verzaubertes Leder“ und „Verzauberter Thoriumbarren“. Also so neu ist das nicht ![]()
Haben sie wohl beim Release von den Classic-Servern wiederentdeckt.
Da der TE vieles nicht versteht, aber ein Ex-Gladi ist, wofür man zumindest fundamentale Grundkenntnisse des Spieles besitzen sollte;
Ergeben sich für mich nur 2 Szenarien. ![]()
ist das so? davon wusst ich nichts, ich hab zwar während classic nicht gespielt, aber generell hab ich nie berufe geskillt, aber dass man leder verzaubern konnte ist mir neu, wozu hat man das gebraucht? Ich kann mich nicht erinnern jemals sowas gekauft zu haben zu wotlk oder so.
Lieber TE
Für das Durchschnittliche Rang 4 Item in Leder oder Kette brauchst du 900 Schwerer Hornbalg.
In einer 2-3Gruppe gezielt bei einem Insta Farmspot ca. 30 stk= 900:30=30h pro Spieler
Viel Spass beim selber Farmen:)
Deine 140k sind in meinen Augen sogar noch lächerlich bei mir Kosten die 300k+
Hahahahaha, du bist echt eine Legende. Musste grad mega lachen. ![]()
Einiges.
War ein ziemlich verbreitetes reagenz.
Nicht zuletzt für die beliebte verzauberte Thoriumrüstung
Das heißt „Danke“ Du verzogene kleine Schneeflocke mit Sonderpostrechten.
Das Günstigste was es in Leder zu haben gibt:)
Das gab es schon in Vanilla - „Verzaubertes Leder“ und „Verzauberter Thoriumbarren“. Also so neu ist das nicht
Hats schon früher gegeben, ist also Back to the roots
Ja die Entwickler haben wohl ein wenig zu viel Classic gespielt. Mit TBC Release kommen dann wieder Markenhändler, Schlüssel für HC Dungeons und Zugangsquests für Raids, hm?^^
Solange sie sich nicht das Quest System und balancing abschauen
Solange sie sich nicht das Quest System und balancing abschauen
Beim Klassenbalancing sind sie schon auf dem besten Weg, würde ich behaupten.
Da ist noch Land groß wie Asien zwischen zum Glück
Mit TBC Release kommen dann wieder Markenhändler, Schlüssel für HC Dungeons und Zugangsquests für Raids
Ruf für Inis und Zugangs Quest für einen Raid hatten wir doch schon in Legion.
Die Rohmats beim Händler sind alleine schon so teuer die werden nicht billiger.
Einiges.
War ein ziemlich verbreitetes reagenz.
Nicht zuletzt für die beliebte verzauberte Thoriumrüstung
Hmmm thoriumrüstung kommt mir bekannt vor, war so eine grüne rüstung oder? Aber verstehe für diese oldschool items, in BC hat man aber nicht mehr dieses verzauberte leder gebraucht oder?
Ich habe es aus eigenem Interesse kurz angeschaut - braucht man wirklich immer die doppelte Menge für den nächsten Rang? - das wäre für Rang 4 dann:
40 verzauberter schwerer Hornbalg je 1950g = 78’000g
40 schwerer Hornbalg je 880g = 35’200g
120 schweres Gramleder je 22g = 2’640g
180 bleicher knochen je 2.6g = 468g
96 Orborealer Splitter je 125g = 12’000g (Händler)
Insgesamt 128’308g bei Preisen aus unserem AHGanz abgesehen davon, dass man ja einige der tieferen Ränge davon herstellen muss um den nächsten Rang selber zu bekommen.
Als Schneider/Verzauberer war es für mich jedenfalls günstiger die höheren Level aus dem AH zu kaufen anstelle sie selber herzustellen
uff… Oo hätte ich das mit: für stufe 4. eher gelesen,… ich hatte echt gedacht die liste ist für die erste stufe. (O.o)
Nein in BC gab’s das nicht mehr.
Nein die verzauberte Thoriumrüstung war Episch gibt es nicht mehr im Spiel.
Nein in BC gab’s das nicht mehr.
Verstehe, das erklärt einiges
die verzauberte Thoriumrüstung war Episch
Blau laut classic Datenbank. Aber halt 58 und raid tauglich.