Guten Abend,
habe nun mit den Barren die Qual der Wahl. Gemäss einigen Guides ist Siegel der Auserwählten von Diurna angegeben.
Als Holy Priest habe ich zwar eine Fähigkeit die heisst „Heiliges Feuer“, die macht aber Heiligschaden. Finde leider dazu gerade nichts. Kann ich den DMG-Procc von diesem Ring triggern damit? Wenn nein, wie trigger ich denn Feuerschaden? Oder ist der nur als BiS angegeben wegen den Stats?
Falls da jemand eine Idee oder Info hat wäre ich dankbar.
Glaube das Schattenflammen Teil für Craft Gear sollte das auch proccen können.
Frage mich aber eh, ob das Teil wirklich BiS ist. Finde den anderen Ring von Diurna da besser. Viel Mastery.
Aber würde eher Ringe mit ausgewogener Statverteilung nutzen. Sekundär Werte sind ja jetzt verdammt hoch, da finde ich diese Ringe mit Fokus auf einem Sekundär Stat nicht so toll. Außer der Rest vom Gear hat nicht viel vom entsprechenden Stat.
Bei meinem Shadow wäre der Schildring mit Abstand das beste Item, dass ich mit den Barren kaufen kann. Weil ich wenig Mastery habe^^ 7k DPS Gewinn, gegen einen Ring mit selben Ilvl, aber mit Crit/Haste (etwas mehr Haste als Crit, 60% vom Statbudget gehen in Haste)
Holy Priest bevorzugt, zumindest in M+, alle Stats vor Mastery.
Ist halt die Frage ob der TE eher raidet oder M+ spielt.
Gerade beim Holy liegen die Stat Prios da einfach jeweils anders.
Wollte grade noch was schreiben deswegen^^
Denke Leute, die wirklich schweren Content spielen, werden versuchen alle Stats zu balancen.
Einfach weil Mastery von den 3 anderen Stats profitiert und man ohne Probleme alle Stats bis zum DR pushen kann.
Edit meint: Meinung eines LFR Noobs. Angaben ohne Gewähr.
Wenn dir Heal-DPS so wichtig ist das du auf einen Ring mit besseren Stats in M+ verzichten kannst und auch willst dann macht der Ring durch aus Sinn. Dafür ist er dann der Beste den es gibt. Brauchst aber dazu dann die 1h mit Feuer und ggf. Shadowflamepatch Embelishment oben drauf um die Procc Chance des Rings besser auszunützen.
Also Du kannst den Ring nicht mit deinen eigenen Fähigkeiten trigern. Du könntest das mit Schmuckstücken, Effekten oder Verzierungen machen die Feuerschaden verursachen. Aber ehrlich gesagt halte ich den Ring für eine schlechte Wahl mit den Barren. Da Du den Effekt nicht triggern kannst und so „nur“ stats aus dem Ring ziehst (im allgemeinen) wäre eine Waffe oder eben ein Schmuckstück eine viel bessere Wahl.
Ich habe den Ring jetzt in der Icy Veins BIS Liste für Holy gesehen…bei der für WoW Head ist der zum Beispiel gar nicht vertreten. Von den besseres Holy Spielern die ich mir angesehen habe, hat auch keiner den Ring gekauft.
In den meisten Fällen gingen die ersten in eine Waffe (Stab von Nymue, oder Streitkolben von Fyrakk) und die zweiten diese Woche in ein Schmuckstück (meistens in die Ominöse chromatische Essenz, hier gab es aber auch ein paar andere).