Siegel des Aufstiegs

Hallo Zusammen,

folgendes hab die Quest Siegel des Aufstiegs , hatte alles zusammen getragen für die Quest. In LBRS zum Typ alles abgegeben, dann bekommt man Ungeschmiedetes Siegel des Aufstiegs und Kugel der drachischen Energie je 5 Aufladungen. Dann ab in den Drachensumpf zum drachen um Quest fertig zu machen , Drachen runter gehauen auf 10% Kugel angewendet und den Atem vom Drachen dann über das Siegel geballert, nichts passiert musstes mehrmals versauchen Weil Horde genervt hat. Nun hab ich keine aufladungen mehr von den quest teilen was kann ich tun ? Muss ich wieder zum Typ in LBRS? und Quest abrechen? und neu machen? wenn ja ok aber brauch ich dann wieder alle 4 Teile um die Quest abschliessen zu können ? Wenn ja wäre des schon echt Misst genug runs gebraucht um alles zu bekommen. Kann mir wer von euch Helfen Oder evtl. ein Bluepost der hier Hilft ?? Danke schon mal Im voraus für Antworten.

MFG

Eigentlich bekommst du die Questgegenstände beim Annehmen der Quest. Also abbrechen und neu annehmen. Die Quest, bei der du die Siegelsteine sammeln musstest, ist ja als abgeschlossen gespeichert.

1. Absätze sind toll.

2. Wart ihr im Raid ? dann geht die Q nicht

3. Q abbrechen und neu holen geht.

Hi Nid
Danke für deine aufmerksamkeit bei meinem Deutsch aber ich kann damit leben .
aber danke für den tipp abbrechen und neu holen ich hatte halt bedenken das ich alles aus lbrs dan neu brauche.
lg

Gerne doch :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.