Siegesobservation nicht Abschließbar

Ich bin gerade dabei ein neuen Charakter hoch zu leveln und wollte mal die Fäden des Schicksals ausprobieren anstelle zum 3ten mal die Story zu spielen aber jetzt hänge ich bei der Quest „[Siegesobservation]“ fest. Hier soll man 1 Schlachtfeld gewinnen.

Bei aller liebe aber wer hat sich so ein Schwachsinn ausgedacht?
Nicht nur das PvP im allgemein tot ist im low level noch viel mehr! Dazu kommt dass man oft mit keinen vollen gruppen spielt weil es einfach nicht genug Charaktere unter level 60 gibt die pvp spielen.
Man hat selbst keine Möglichkeit irgend ein Einfluss auf die Quest zu haben. Solange ich diese Quest nicht abschließe kann ich nicht die Packt Kampagne spielen.
Bitte Entfernt diese Quest oder ändert das mit der Sieg Bedingung.

Musst Du aber nicht. Ich nehme die Quest nie an, sie ist nicht relevant, um auf Stufe 60 zu gelangen.
Der Kosten/Nutzenfaktor ist da auch gänzlich für die Katz. PvP ist, wie Du schon sagst, eh kaum vorhanden, gerade beim leveln. Und wenn doch mal ein BG aufgeht, stehen die Chancen sehr gut, mit 3 Mann weniger dazustehen und zu verlieren. :man_shrugging:

Mach einfach die Quests in den vier Gebieten, wo Du den Balken füllst.
Meld dich für Inis an und Torghast einmal am Tag mit der Daylie gibt auch nett EP plus Seelenasche.
Die PvP Quest stellt einfach eine weitere Option dar, zu leveln.

Das wäre mir gänzlich neu. Und ich bin absoluter Vieltwinker, der immer über Fäden levelt. Bisher habe ich mit jedem Char die Kampagne spielen können und die PvP Quest nehme ich grundsätzlich nie an.
Keine Ahnung, wo dein Problem liegen könnte.
Solltest Du zufällig Venthyr sein, könnte ich mir vorstellen, dass Du die Quest um Simone und… Namen des NPC vergessen, noch nocht gemacht hast. Dieses Gedöns mit den Spiegelfragmenten.
Der ist tatsächlich essentiell für die Kampagne, da man sie sonst nicht spielen kann.

Ach, noch angemerkt: Die Paktkampagne kannst Du auch nicht vor Stufe 60 spielen. Erst auf Maxstufe kann man die beginnen.

1 Like

Ah okay das wusste ich nicht. Dachte die Packt Kampagne startet wenn man die Schicksals Quest fertig hat.
Dennoch entschließt sich mit der Sinn dieser Quest. Selbst wenn die Quest das PvP zeigen soll würde eine schlichte „Spiele ein Schlachtfeld“ vollkommen ausreichen. Die Sieg Bedingung ist komplett Banane.

Stimme ich dir zu.
Das gewinnen müssen führt eher zu Frust und der Abkehr vom PvP. :see_no_evil:

Dann ist ja gut, dass ich das nochmal dazuschrieb. :sweat_smile:
Dann noch viel Spaß beim leveln, ohne Frust hoffentlich. :wink:

Es sei gesagt: Das ging nicht nur dir so - ich stutzte beim ersten Mal anz genauso :wink: Aber die Quests sind allesamt einfach nur einmalige Anreize bzw Belohnungsgeber. Du kannst sie alle machen, nur einge oder auch gar keine - hauptsache du kommst irgendwie auf 60 :wink:

Ohne lässt man sich einmal umhauen und bleibt dann tot rumliegen… Auch wenn ich selbst Null von PvP halte (und die Quest deshalb nie mache), das wäre doch ein wenig zu simpel imho…

(Glaube auch nicht, dass die Quest Leuten zu PvP hinführen soll - das ganze System ist ja nur für Twinks da - sondern es soll zeigen, wofür man zum Leveln Erfahrung bekommt.)

Ich habe die PVP Quest immer gemacht weils ne nette Abwechslung war zum questen.
Also mich persönlich hat sie immer gefreut.
Ich melde mich dann immer in einem epic BG an. Da kann man als frischer Twink oder Neuling gut helfen ohne dass man ne große Last ist.

Dass es direkt frustrierend ist wenn man nicht gewinnt sehe ich nicht so. Man muss ja nicht immer gewinnen und ist eher unrealistisch im PVP. In den epischen Bgs ist die Chancenverteilung sowieso besser weil gemischt wird mit Russen und Engländern usw.

Und da es eh optional ist, ist doch alles gut. Wer Pvp hasst, lässt es aus.
Man kann aber auch mal reinschauen. PvP Spieler müssen ja auch ne Menge Pve machen bis sie auf Endstufe sind und loslegen können. Da nimmt auch niemand Rücksicht :smiley: rein über Bgs leveln geht glaube ich auch aber ist aufgrund der Wartezeiten sicher nicht sehr effizient. Vermute ich zumindest