Stabile Grüße in die Runde,
stimmt es, dass man mit dem oben genannten Legendary „Ravager“ als Talent wählt?
Stabile Grüße in die Runde,
stimmt es, dass man mit dem oben genannten Legendary „Ravager“ als Talent wählt?
Hey
Soweit ich weiß und gelesen habe, nur im Singel Target Fight, also eher Raid.
Lieben Gruss
Schau mal hier unter Punkt 2.3
https://www.icy-veins.com/wow/arms-warrior-pve-dps-spec-builds-talents
Ja.
Für Single Target mit Ravanger, simmt deutlich stärker.
(da du das Trinket ja nun alle 45sek auslösen kannst)
In M+ ist weiterhin Bladestorm bzw. Dreadnaught (Schreckenshiebe? ) besser.
LG
Danke euch für die Antworten!
Wobei eine Frage hätte ich noch.
Wann aktiviert ihr eure ersten Fähigkeiten (Avatar, Bladestorm usw.) als Venthyr? Wenn ich mit Avatar starte, kommt meist Bladestorm dabei raus, was natürlich den Einsatz von Condemn verhindert. Startet ihr erst „nach“ der Condemn Phase? Oder zimmert ihr schon vorher rein?
Nicht bei mir hab ich grad gemerkt.
Bladestorm simt über 100 Dps höher.
Selbst Massaker simt nur 7 Dps höher als FoB, dafür opfere ich nicht mein AoE Potential.
Hier würde ich mit einen /cancelaura Bladestorm Makro vor Condemn arbeiten.
Proct mit Avatar Tollkühnheit ist alles super, den Bladestorm würde ich nach etwa der Hälfte bzw. wenn deine Wut voll ist (und dann optimalerweise kurz vor dem nächsten Autoschlag) abbrechen und mit Condemn weitermachen.
Du bist auch kein Venthyr, Ravager wird hauptsächlich als Ragegenerator für Condemn benutzt, Ravager an sich is nich wirklich gut.
Fervor würd ich aber einmotten, das „AoE Potential“ von Whirlwind is lächerlich gering. Da kannste besser n Rend cleaven.
https://www.raidbots.com/simbot/report/jw6KnW278SMd41CYxdJJgv
Das lohnt sich nicht, Bladestorm mit Avatar und Warbreaker macht auch dicken Schaden, wenn man nach dem Bladestorm proc schon aus Condemn Range is, wärs sowieso wumpe gewesen.
Das passiert sowieso nur in M+ da brät man die Bosse so schnell aus der Condemn range raus das man auch Einfach weiter wirbeln kann. Ist halt immernoch free damage.
Fürn Raid stellt sich die Frage auch nicht, da wird immer Ravager gespielt.
Tatsächlich… aber wo nehm ich den extra Button für Rend her…
2 buttons sogar. Weil du slam ja jetzt auch wieder binden musst ohne fob. Nich?
(Verwechsel vielleicht grad das talent haha)
Ja, irgendwie schon.
Ich muss mehr mit Alt Modifiern arbeiten
Kannst Whirlwind auch ganz wegtun, der Button lohnt in etwa soviel wie Schildschlag
Oder dir ne MMO Maus mit zusätzlichen Tasten zulegen. Die Preisrange liegt bei den MMO Mäusen zwischen 40€ und 170€. Für jeden was dabei
Ich persönlich bin vor kurzem aus einem ähnlichen Problem zurück zur Razer Naga gewechselt
Ist defacto falsch.
Wenn du CD auf Sweaping und BS hast, nutzt du immer noch WW + Overpower (DN) bei 4+ Targets.
1 Condemn macht mehr Schaden als ein Whirlwind. In den meisten Trashpacks is immer irgendwo was in Condemn Range. Für die 2 Whirlwinds die man mal irgendwo in nem Key macht, leg ich mir nicht extra einen weiteren Keybind an.
Als Nightfae könnt das vielleicht noch anders sein ohne Condemn und Massacre. Tenor im Skyhold is aber auch eher in Richtung WW ist nutzlos.
Ja, klar kann man WW weglassen. Dann wirst du schlichtweg weniger Schaden machen. Gerade M+ bei diesen Affixen bei den 10 - 14er Keys leben die Trashmobs lang genug und die Phase 35 - 80% HP ist länger als 2 WW. Wenn du da im Trash nur MS, OP und Slam drückst machst du halt was falsch.
Nur weil du darauf verzichten willst, weil du keine Lust auf einen weiteren Keybind hast, heißt das nicht, dass WW nutzlos ist. Du hast halt einfach keine Lust ne weitere Taste zu drücken, trotzdem ist meine Aussagen, dass deine Aussage falsch ist richtig.
Razer Naga Trinity.
Es dürften mindestens 15 Tasten allein auf der Maus belegt sein.
Dazu nutze ich oPie um Späße wie alle Ruhesteine, Teleport Toys, Berufe und etc auf nur noch einem Button zu haben und trotzdem ist kaum noch Platz seit Spellreflect und IP für die DD Specs da sind.
ich kann voll nicht mit modifiern spielen.
und so extra-riesen-mäuse mit supervielen Knöpfen … geht gar nicht. Ich will eine Maus mit 1 Rad und 2 Tasten und feddsch.
bin da eigen. Aber irgendwie kommt man schon drumrum.
Also ich könnte mal loggen, aber ich komm nicht auf viele WW in einem Key.
Du willst ja nicht in die ab 35% Phase gehen mit 0 Wut.
Meist geht schon was in Condem Range zuvor.
Ich denke da also wie der Lolwut (und ich halt ihn auch für nen Top Krieger)
Gut aber ich bin ja recht neu im Krieger Buisness und dachte, vielleicht mach ich ja was verkehrt.
Jetzt hab ich mal in ein paar Loggs geschaut und keiner nutzt auch nur 1x WW.
In deinem hab ich gesehen ca. 45x.
Ich würde eher sagen, versuch dein Spielstil anzupassen. Du nutzt es viel zu viel und verschwendest deine Wut.
(Aber das ist nur mein Eindruck und ich kann falsch liegen)
LG
In was für Logs schaust du? Bosslogs? Natürlich nutzt du da kein WW, dass sind keine Multi Target Fights. In M+ bei Trashpacks nutzt du WW.
Ich hab auch nicht gesagt, dass du viel WW nutzt. Willst du das Maximum aus deinem Krieger rausholen nutzt du auch WW in Keys.
Wie gesagt Boss-/ST Fights ist WW wasted.
…und von welchem Logs sprichst du bei mir ? Ich habe keine M+ Logs und eben einfach mal aus Spaß in meine letzten Bosskill logs geschaut, ka wo du 45x WW gesehen hast.
Ich schau mir die Tops Arms in RIO an und schaue Ihre Loggs an.
Ich bin ja jetzt nicht doof, dass im ST Raidboss fight kein WW genutzt wird ist wohl klar.
Ich sage man nutzt es so gut wie garnicht in Keys. Und das bestätigen mir die Loggs.
Wo findest du M+ Logs. WCL? Keiner der Top 10 Krieger hat großartig M+ Logs auf WCL.