Silas Sphäre der Transmutation - Open World Kessel Benutzung so gewollt?

Moin lieber Blizzard-Kundendienst,

es gibt ja seit 8.1.5 die neuen Berufswerkzeuge aus den Questreihen. Mit der Silas Sphäre der Transmutation kann man mit Kesseln in der Welt interagieren und kann jeden Trank (auch Kessel), den ein BFA Alchemist herstellen kann, herausbekommen.

Ist es gewollt, dass man am Tag unendlich Mal diesen Kessel benutzen kann, der teilweise ein Respawnverhalten besitzt, das man ihn ca. alle 20 Sekunden looten kann?

Danke schon mal für die Antwort.

Liebe Grüße.

Wenn du einen Bug vermutest, kannst du ihn gerne im Spiel melden. Eine Diskussion wäre wohl im Berufeforum besser aufgehoben.

Ich habs gestern schon gemeldet, aber es gibt nirgends immernoch keine offizielle Antwort oder Fix, falls es ein Bug wäre. Im Amiforum konnte ich auch nichts finden.

Mir würde es ja so gefallen. Weniger Raidmats-Sorgen :slight_smile:

Ich seh halt nur wieder das Problem, falls es ein Bug wäre und Blizzard das nicht bald fixed, viele Leute so farmen werden und dann wäre es sehr ungerecht, wenn Blizzard irgendwann später starke Sanktionen raushaut, wenn sie es schon längst hätten stoppen können.

Das Kessel anklicken macht echt ei weng “süchtig”, weil man nie weiß, was genau rauskommt XD (lootboxen lassen grüßen)

Ich finde es etwas merkwürdig das es okay sein soll das man an kesseln die alle 5 sek respawnen so viele Pods Flask und Raidkessel bekommt das es bis zum nächsten Addon reicht. 2 Guildmates habe allein schon zusammen 80 Raidkessel gelootet und das seid heute Mittag.

Im Zweifelsfall:
Lass die Finger davon, nimm dir einmal etwas raus und warte ab. Dann bist du auf der sicheren Seite

1 Like

wurde die dropchance was aus den openworld Kesseln gelootet werden kann sehr stark verringert? hab jetzt innerhalb von 3 std 4 Kessel gefunden und jeweils nur 1x irgendein trank aus BFA raus bekommen?

denn so rechnet sich der Preis für die herstellung von Silas Sphäre überhaupt nicht

Nein. Es gab immer nur 1 (!) Item aus diesen Kesseln, aber die Kessel sind um einiges schneller respawnt.

1 Like

Hoi zusammen!

Vor einigen Tagen wurde bezüglich der Kessel ein Hotfix aufgespielt. Bitte lasst uns über die Bugmeldefunktion wissen, falls der Respawn noch immer auffällig hoch sein sollte.

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben