Moin. Seit einigen Tagen stelle ich mir die Frage, warum Silberblatt und Friedensblume im AH so eine große Nachfrage haben? Kaum ist es eingestellt ist es auch sofort verkauft. Und das für 20-40 Gold das Stück.
Werden einfach Leute sein, die alte Berufe nachziehen + keine große Lust haben, die Kräuter dafür zu farmen.
Generell kann man zwischendurch immer mal wieder die alten Welten abgrasen und die Sachen reinstellen, weil es fast immer einen Abnehmer gibt.
Das haben wir uns auch schon gedacht. Aber alles andere aus dem Alten Gebiet geht kaum bzw. nur für ein paar Silberlinge weg. Ist nur halt heftig das so ein schnell Farmbares Kraut so teuer gehandelt wird. Mir soll es recht sein. Ich Farme gerne und ist eine Nette Summe die dabei rum kommt
Ich glaube für Alchemie benötigt man den Stein der Weisen oder sowas. Den kann man mit classic Alchemie lernen. Daher kommt vllt. die Nachfrage weil man ja ein paar Level machen muss um das Rezept lernen zu können.
Aber ich bin auch nur minimal wissend haha
Das ist schon lange her, dass man den aus Classic brauchte.
Da gab es auch immer äquivalente Gegenstände aus dem aktuellen addon.
Aber gibt es überhaupt irgendwas aus Classic Alchi oder Inschriften das man jetzt noch braucht?
Denn mit dem neuen Berufssystem braucht man ja nicht Classic Alchi um TWW Alchi lernen zu können.
wenn man tww alchie lernt und sich auf trans spezialisiert, benötigt man einen stein der weisen.
alternativ gäbe es für rund 300 gold einen verfallbaren.
daher wär es am günstigsten classic alchie auf 50 zu skillen für das rezept stein der weisen. günstig ist dann herstellung der heiltränke die friedensblume und silberblatt benötigen.
an alle die das so machen, pandaria solls den stein (rezept) geben für 3 goldlotus … das nun sicherlich auch hoch springt^^
kann nur den oberen teil bestätigen da ich das so gemacht hatte, das mit pandaria weiß ich nur von lesen
edit: sollte es bei den meisten alchielehrern in der nähe geben, wer den nur „kurz“ braucht (funktion hab ich aber nicht getestet) laut kommentar soll der nur für classic gehen - i.d.k
Ich sag ja, da war was haha
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.