Silbermond reparieren

Jede mit Vernunft begabte Zivilisisation würde im Laufe der nächsten Jahre die kaputte Hälfte ihrer Stadt neu aufbauen und unter frenetischem Applaus der Bevölkerung die Tore wieder öffnen.
Es wäre die richtige Zeit, den Lordregenten zum König zu ernennen. Dann würde auch der Königsplatz Sinn machen.
Der Betrunkene und eine Mördergasse sind mir völlig unverständlich. Als wäre die Bevölkerung Silbermonds eine primitive Sauf- und Mörderbande.
Man könne mittels eines Portales - siehe Darnassus - zB. am Level 40 die neue Pracht Silbermonds genießen können.

28 Likes

Gleiches betrifft die Exodar, Gnomeregan, Gilneas, …
Blizzard fasst diese Gebiete nicht mehr an, da ja neben der Optik auch diverse Quests und Geschichten geändert werden müssten.
Mit der Verfügbarkeit von Boosts sinkt auch die Menge der Spieler/Charaktere, die die Startgebiete durchspielen.

10 Likes

Hat glaube ich weniger was mit Boost zu tun ich habe jetzt alle Klassen mehrmals auf DE und EN Realms über die Jahre gelvlt bin jetzt einfach fertig alle meine Chars sind über 100 und ich glaube vielen anderen geht es auch so. Die alte Welt ist Tod weil alle alles Max lvl haben und höchstens nochmal für diese Armor lvln.

Und dazu kommt noch das die Contents von Vanilla-BFA so weit auseinander liegen.

Vlt wäre es ja Zeit das man Azeroth schlüpfen lässt und für WoW einen neuen Planeten einführt der Groß und mit Liebe designt ist

7 Likes

Denke mal , gerade silbermond dient auch als Mahnmal.

3 Likes

Einerseits kann ichs schon verstehen. Bin ein großer Fan von Silbermond und finde es doch sehr Schade das dort keine änderung passiert.
Aber ich kann auch verstehen warum da nix passiert, weil warum auch?
Die würden das überarbeiten und anschauen würde es sich ohnehin keiner.
Die Allianz steht nur in Sturmwind/Boralus rum und die Horde nur in Orgrimmar/Dazalor.
Also warum eine kaum bis gar nicht besuchte Stadt “Reparieren” is ja leider so.

4 Likes

Ist ja in Classic auch so wer steht in Darnassus rum?

IF/SW und OG standen halt einfach im Zentrum mit Schiffen/Zeppelins und nah an alle Raids/Dungeons

1 Like

Wozu? 90% der Bevökerung sind tot. Wer soll da wohnen? Das wäre eine massive Verschwendung von Ressourcen für ein Prestigeprojekt während man eigentlich besseres zu tun hat.

Um den Lordregent mal selbst zu zitieren: „Never again shall a king reign in Silvermoon.“

9 Likes

Erstmal sollten die Draenei eine neue Hauptstadt bekommen. Dazu müssten sie aber eben nochmal die Welt überarbeiten.

Silbermond ist das Ingame-Äquivalent zum BER. Wird nie fertig.

17 Likes

Silbermond kam im Januar 2007 ins Spiel, am BER wird seit September 2006 gearbeitet… Die beiden liegen wirklich erschreckend nah beieinander… :thinking:

18 Likes

Ich liebe Silbermond nun mal. Ausserdem finde ich sie als mit Abstand schönste Stadt im Hordengebiet. Was es mir eh schwer macht, mich als Sindorei z.B. nach Orgrimmar zu diesen Orks und ihrer völlig anderen Kultur zu bewegen. Was hat ne edle Sindoreikultur mit einer Ork-Kulur oder Tauren zu tun?
Es ist wie ein Zwang. Es muss eben so sein und das ist sehr krank.
Es ist nicht fair, zB. nen Mogger, oder auch nur nen Barbier in die anderen großen Stadt zu platzieren.
SM: Es gibt grade an den WE`s genug SpielerInnen in Silbermond, die es durch RP beleben. Es ist schon sehr schön, das zu sehen.
Ich glaube, es gibt zumindest viele Spielerinnen und Spieler, die ihr Silbermind lieben und die Zeiten, als es wirklich tagelang menschenleer war, sind vobei.
Man hat auch weibliche Wachen - teils mit unmöglichen Figuren eingesetzt, was zeigt, dass Silbermond Blizzard nicht völlig egal ist.
Für gewisse Antworten: Das klingt, als würde die Einwohnerzahl Silbermonds unter 50 sein…
Die Leere Silbermonds liegt glaube ich, auch an der Exponiertheit im Norden.
Welchen Grund hätten Orks und Andere Silbermond zu besuchen? Auch weil die Hälfte der Stadt nachwievor zerstört ist. Wem zeigt man stolz solch eine Stadt?

5 Likes

Silbermond wird erst wieder aufgebaut wenn sie der Allianz beitreten :yum:

4 Likes

Leider wird das Blizzard nicht zulassen.
Wahrscheinllich ein Anfangsirrtum. lach

wäre jedoch eine interessante Kehrtwende.

Oh ja. Aber leider hat mir mal einer gesagt, dazu müsste Blizzard die Geschichte umschreiben und das stimmt ja wohl. :frowning:

Sylvana war von der ersten Stunde , als eine Königin mit dabei , bis Blizzard die Geschichte umgeschrieben hat , sie einen Kopf kürzer zu machen von dem dicken Sauerfang, was im nachhinein nicht geklappt hat.
Würde es also nicht etwas Schwung in den Laden bringen, der kleine König macht einen Pack mit Lor’themar und Lor’themar wechselt die Seiten.

Und in beiden Locations herrscht Flugverbot :stuck_out_tongue:

29 Likes

Statt neue Shop mounts zu machen könnten die sich einfach mal die Zeit und Mühe machen die alten Zonen zu erneuern.

9 Likes

Auf Reparaturarbeiten/bzw. den Wiederaufbau- in egal welcher "gebeutelten Hauptstadt - können wir wohl noch lange warten.

1. Man muss sich nur daran erinnern, wie lange es dauerte, bis in in Sturmwind der Park neu gestaltet wurde. Das dauerte von Cata bis vor Legion.

2. Gilneas ist seit Cata unbewohnbar “ingame”, obwohl die Stadt nicht mal zerstört wurde.

3. Von Teldrassil möchte ich gar nicht anfange… das wird wohl nix mehr.^^

4. Bei den B11en hätte ich nur eine Theorie, warum der Westteil von Silvermoon noch in Ruinen liegt. Die Bevölkerung ist wahrscheinlich zu beschäftigt, zum Frisör zu gehen oder Kosmetikartikel auszutesten. “Schönheit will gepflegt werden.” Da hat man keine Zeit die Maurerkelle zu schwingen. :grin::wink:

4 Likes

Genau. Das ist auch meine Meinung. Ich finde es unglaublich schade, dass die Gebiete nicht einer Neuerung unterzogen werden.

7 Likes