Also Daelin war schon mak nicht Garithos. Daelin lit eher an PTSD vom zweiten Krieg und ja, das ist eigentlich der Grund warum er so reagiert. Nicht-Menschen ist auch nicht wahr, da Daelin ein großer Elfen Liebhaber ist.
Stimmt, Jaina sollte ja eigentlich Kael’Thas heiraten laut Buch.
Das denke ich auch…
Wenn ein Volk /eine Rasse über Jahrtausende Probleme und Kriege hat ,könnte man irgendwann auf die Idee kommen ,das sie vielleicht auch selbst eine gewisse Schuld tragen.
Das Hauptproblem der Elfen ist eventuell ihre Langlebigkeit. Dadurch ist natürlich auch die Chance höher ,das sie Machtgelüste entwickeln können und/oder ihre Intrigen spinnen. Dazu kommt dann noch eine gewisse Verachtung und Unterschätzung anderer und schon hat man Probleme ![]()
Bin voll bei dir, komm ich weiß wo es Fuchsschwänze gibt die machen sich ganz toll als Ohringe an Elfenohren
Ja. Das Buch das exzessiv Illidan whitewashing betrieben hat damit er besser darsteht als er eigentlich war.
Auch daran war absolut nichts Falsches. Illidan hat seinen Teil des Deals nie eingehalten obwohl er es konnte. Kael hat ihm also keine Loyalität geschuldet.
Welche auf Befehl von Illidan handelten.
Doch. Austrocknen trifft es perfekt. Es war die einzige große Wasserquelle in der Scherbenwelt, welche den Bewohnern vorenthalten wurden. Auch Lady Vashj hat hier auf Befehl von Illidan gehandelt.
Thrall hat die Horde. Kargath hat die Höllenhorde welcher ILLIDAN unterstellt war.
Nö. Illidan hat Akama und siene Draenei hintergangen und dann Akamas Seele als Faustpfande behalten um ihn zu kontrollieren. Hör auf ihn zum Helden aufuzuspielen. Das war Illidan nie.
Eine einseitige Romanze. Sylvanas hat er zuerst den Hof gemacht, welche dann aber zu Nathanos ging stattdessen. Windläufer haben echt einen komischen Menschenfetisch.
Die Straßen in Zuldazar sind nur so groß weil es schon immer als Raid geplanet war. Und nicht direkt als Stadt wie Boralus. Damit die Raid Gruppen genug Platz zum Laufen haben. Diese Design Katastrophe ist auch der Grund wieso die Bank, das Gasthaus, der Missionstisch und Der Portalraum so abartig weit weg voneinander sind.
Ich schon. Der ganze Bereich des zerstörten Westens sollte wieder komplett aufgebaut werden. Und erste Versuche die Geisterlande zu heilen sollten auch angezeigt werden. Nach 13 Jahren sollte das selbstverständlich sein.
Kargath war sein eigener Herr, er hat nix mit Illidan am Hut.
Auch die Orks des Drachenmalklan hatten nix mit Illidan zu tun, die gehorchten Sinestra und Deathwing.
Wie konnte Illidan den Deal einhalten, Kael war schon Spion von Kil’jaeden bevor Sie in die Scherbenwelt sind.
Akama hat den teil seiner Seele verloren, weil er Maeiv befreit hat.
Lügst du mit Absicht oder ist das einfach Ignoranz?
https://wow.gamepedia.com/Fel_Horde
Affiliation Illidari
Weil Illidan damals noch ein Bösewicht und Tyrann war den wir völlig zurecht vom Thron stürzen mussten.
https://wow.gamepedia.com/Reliquary_of_Souls
https://wow.gamepedia.com/Kanrethad_Ebonlocke
„Kanrethad recognized it as the power source that allowed Illidan to control demons without their being corrupted by the fel energies endemic to the Legion, and theorized that it had been originally intended as the power source to replace the Sunwell when Kael’thas Sunstrider and his blood elves aligned with him. Since Illidan’s death, it grew in strength and power, waiting to be harnessed. The two warlocks prepared a crystal to absorb the arcane magics within the Shrine, leaving it to do its work when they heard Ashtongue patrols hunting them.“
„The Shrine of Lost Souls is one of the wings of the Black Temple, hosting a great place of arcane power[1] that Illidan used to feed his army of unbound demons in exchange for their service, freeing them from the addiction of fel magic. The warlock Kanrethad Ebonlocke later compared the Shrine’s power to that of the Well of Eternity. He believes it to be the original power source that Illidan intended to offer the blood elves to free them from their addiction to the Sunwell, but for some reason he didn’t let them near it“
Hast du die Bonuskampagne damals in W3 gespielt? Da wird der etwas anders dargestellt.
Wo wird das erwähnt?
Abenteuerguide und Quests.
https://wow.gamepedia.com/Lady_Vashj#Attunement_to_the_Battle_of_Mount_Hyjal
"To this day, Lady Vashj still serves her master Illidan in the wastes of Outland. After Gathios surveyed the defenses of Black Temple and found a weak point in its sewers, the blood elf asked Lady Vashj for assistance. She sent her champion, High Warlord Naj’entus and a small group of naga to guard the sewers.
Under the command of Vashj, the naga recently have begun to enslave the tribes of the Broken in an effort to bolster the naga’s workforce and further their agenda in Outland. Nearly all of the Wastewalker tribe has been captured and put to work to drain the waters of Zangarmarsh. The plan was to take control of all the waters of Outland, and through them, its people. To command the engineers who maintain and operate this machinery, Lady Vashj hired the renowned Mekgineer Steamrigger, a gifted gnome technician whose illness has damaged his sanity.
Vashj herself carefully monitors Coilfang’s operations from her seat of power within Serpentshrine Cavern. Far more at home here among the waters of the reservoir than locked within the cold stone walls of Black Temple, Vashj maintains a close eye on her minions and personally oversees the draining of Zangarmarsh. Lady Vashj would later partake in the battle that would destroy Warden Shadowsong’s forces and result in the warden’s capture.
During the invasion of Outland, adventurers invaded the Serpentshrine Cavern where Vashj made her lair and slew the Coilfang matron, her dying breath an apology to her master."
Spiel mal die Questreihe für die Netherschwingen da gibt es ein Event, da wird gesagt das der Drachenmalklan nur seinen wahren Herren dient, der in den Tiefen ist. Dann verwandelt sich lady Sinestra in einen Schwarzen Drachen und fliegt weg.
Bei Kargath lag ich wohl falsch.
Und bei Illidan muss ich sagen, vieleicht wusste er das Kael ihn verrät und hat Ihm deswegen nicht geholfen. !!
Das ist Lore das müsste man mit dem Red Shirt Guy klären oder mit Metzen (der wohl nicht wollte das Illidan zurück kommt.
Zuluhed und sein Teil des Klans waren Illidan treu ergeben. Der Teil des Klans den du meinst waren Abtrünnige.
Natürlich. Die Story von Illidan war eigentlich schon vorbei, Dass Blizzard ihn dennoch zurückbrachte war purer Fanservice. Nur deswegen gibt es den Roman der versuchte ihn zum(falschen)Helden zumachen überhaupt.
Absolut. Ja.
Wieso nicht? Hat alles mal zur selben Stadt gehört. Und das aktuelle Silbermond ist schon kleiner als andere Städte.
Es kommt ja darauf an wie sie es umsetzen würden. Würde man nur die Stadt „updaten“ müsste der westliche Teil weiter für die Quests verfügbar bleiben. Wenn man es mit Phasing löst, könnte der Teil natürlich wieder an die Stadt angeschlossen werden und als Park herhalten. Und wenn man das komplette Gebiet überarbeitet … ja dann ist alles möglich.
Ist Silbermond wirklich so viel kleiner als die anderen Städte wenn man mal von Orgrimmar und Sturmwind absieht? Gefühlt hatte Sm ne gute Größe und man war zügig da wo man hin wollte. Kann gut sein, dass ich mich irre weil man da ja nur reiten und nicht fliegen kann.
Wahrscheinlich hab ich’s nicht mehr so im Gedächtnis, aber Daelin ist halt, wenn schon, kein Rassist ohne Grund.
Ist es. Mit dem neuen Park, dem Bereich wo die Pandaren hausen und dem Hafen wurde Sturmwind sogar verdoppelt in der Größe. Silvermond hockt immernoch in der kpmrimierten Texturengrütze die auseinanderfällt sobald man sie von oben heraus betrachtet. Allgemein fühlt man sich ziemlich eingeengt in der Stadt. Es würde schon helfen die Narbe zu heilen und das Haupttor wieder aufzubauen. Und die Hafenanbindung.
Naja, Og und SW waren ja seit jeher etwas größer als die anderen Städte. Ich meinte eher im Vergleich zu Unterstadt, Donnerfels, naja jetzt wo ich es schreibe, Eisenschmiede und Darnassus kommen mir tatsächlich größer vor, die Exodar hingegen noch kleiner.
Boah, das wär ja noch was! Die Stadt liegt ja am Meer… stimmt ja… das wird einem in der Stadt eher weniger bewusst durch die Mauern. Ja mit Hafen und Park wär das wohl der feuchte Traum vieler Belfen ![]()
Naja, IF ist seit je her klein und da kommen nun die Mechagnome rein.
SW musste ja jetzt dank Sylvannas noch die Elfen und Worgen aufnehmen, ich vermeide als Zwerg dahin zu gehen bekommt man Flöhe, dann lieber IF aber das Öl nicht vergessen die neuen Gnome quietschen (wäre toll wenn alle Gnome nach Mechagnom ziehen würden)
Exodar ja das ist auch so ein Ding weit weit weg, wisst Ihr was Ihr bekommt Exodar und die Inseln und wir nehmen Silbermond. Dicker Ozean zwischen uns und Ruhe ist.
keine Chance. Mit Nachtelfen in der Nähe wird das nichts mit dem Frieden. Nur beide Fraktionen kontinental getrennt wäre die letzte Lösung. Aber das hat Blizzard schon abgehackt. Glaube nicht dass der Krieg zurück kommt allzubald.
Aber bitte erst wenn Hafen und Park fertiggestellt wurden ![]()
Mit dem Feature Trailer zu BfA als sich die Kontinente in den Fraktionsfarben gefärbt haben, wär ich ja fast vor Freude an die Decke gehüpft. Leider hat die blaue Farbe nicht bis ganz in den Norden der Östlichen Königreiche gereicht.
Welche Nachtelfen die sind weg nur noch 900 da und die sind alle in SW