Silithus Quests?

Hallo zusammen,

ich bin gerade nach Silithus gereist und irgendwie kann ich keine Quests dort annehmen. Früher gab es doch dort für gewöhnlich sehr viele Quests?

Das war doch erst mit den Vorbereitungen auf den Raid so oder?

Silithus ist eigentlich ein totes Gebiet.

1 Like

Doofe Frage, aber bist du schon in dem Levelbereich angekommen? Wenn du ein zu niedriges Level hast, dann bekommst du die Quests noch nicht :slight_smile:

Bin lvl 58, also schon. ^^

1 Like

Im Ernst. Du bist in den Östlichen Pestländern, Brennenden Steppe und Winterspring besser aufgehoben.

Ich glaube, die Questen dort kamen erst mit den Vorbereitungen für die Öffnung AQs… Aber ich kann mich auch irren, ist lange her und ich bin alt. :grin:

Nö, eigentlich gibt es da zahlreiche Quests - in der Burg, im Nordosten, in den Ruinen südöstlich, ganz im Süden, im Nordwetsen bei den Elementaren, im Osten, wenn man in das gebiet kommt …
unabhängig vom Event.

Stimmt. Gerade nachgelesen. Mit 1.8 kam die Burg dazu und dadurch wurde das Gebiet zu einem größeren Questhub.

Vorher war’s aber leer. Viele Mobs hatten nicht mal einen gescheiten Loot-Table. Aber es spielt ja auf 1.12…

Gedächtnis war nicht mehr so präsent.

Nein, du hast recht. Du hast zurzeit ganze 3-4 Quests in Silithus. Der Rest kommt erst in P5 mit dem AQ Event.

1 Like

Dein Name ist hoch interessant…bin ich kein Fan von und glaube iwie, dass der eigentlich nicht den Richtlinien entspricht :smiley:
ayaroK

1 Like

Aber solche Namen sind doch soooo witzig.

1 Like

Müsste man nicht irgendwie einen bestimmten Ruf oder hasserfüllt sein?
Ist lange her, deshalb weiß ich es nimmer so genau

Für Silithus gibt es zur Zeit nur eine kleine Questreihe die am Ende ein moderaten Ring gibt.

Starten tut die bei einem der Ausrufer in den Hauptstädten. Eine neue Front oder so heißt die Quest.

1 Like

Die Burg gab es schon vorher. Man hat sie nur Questtechnisch ausgebaut und das eher mau. Das Gebiet war auch danach sehr uninteressant.

Das mit den ganzen Phasen fühlt sich für mich schon etwas merkwürdig und nicht so recht classiklike an.
Wir spielen 1.12x und dennoch sind die Dinge nicht vorhanden, wie sie eigentlich sein sollten.

Schade, daß Classic wohl nicht mit einem weitaus früheren Patch starten konnte, wo die Sachen nach und nach erst eingefügt wurden.

1 Like

Überleg mal den Aufwand.

Du müsstest dann für die sich ändernden Mechaniken für jeden Patch wieder Tests fahren und nacharbeiten. Ich kann schon verstehen, dass sie sich da auf einen Stand eingeschossen haben und nach Möglichkeit nur die Inhalte in Phasen aufteilen.

1 Like

Das ist ja mist. Ich wollte mir die BIS Felszornarmschienen direkt mit 60 farmen :frowning:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.