Sim ich jetzt ,.. oder?

Gude :slight_smile:

Ich hab eine oder zwei kurze Fragen bezüglich BM Hunter in 9.1.5

Gibt es Breaking Points bezüglich der Stats, oder Sime ich wie üblich, um die beste Gewichtung zu bekommen?
Ist es Korrekt das ILvl > overall ist?
Icyveins noch in Ordnung als Guide? :smiley:

Guti, ich denke das war es vorher. Danke im Voraus

Grüße :slight_smile:

IcyVeins ist für Hunter PvE immer noch super.

Simmen solltest du über TopGear und da deine beste Ausrüstung finden. Statweights sind da weniger nützlich. Um Breakpoints musst du dir bei TopGear auch keine Gedanken machen und um Ilvl kümmert sich das Ganze auch gleich mit.

Wenn noch irgendwas unklar ist, nur immer raus damit. :wink:

2 Likes

Oh hallöchen,

danke für die Antwort, ich gehe dann bei Raidbots auf TOpGear nehme ich an?
Weil so ergibt die Suche danach eine Website für Autos xD

Ja, Top Gear simmen.
Statweights kannst du vernachlässigen, ändern sich zu oft. Müsstest mit jedem neuen Teil erneut simmen.
Top Gear spuckt halt die beste Kombination aus.

Geht nicht unbedingt darum, dass sie sich zu oft ändern.

Statweights simmen ist eigentlich deswegen Unsinn, weil man den Status Quo simmt. Ändert man aufgrund von Statweights aber sein Gear, ändern sich die Statweights und die Änderung ist eigentlich für die Katz.

Statweights sagen nur etwas darüber aus, welchen Anteil welcher Stat an deinen aktuellen DPS hat, das hilft einem aber nicht sein Gear zu optimieren.

Deswegen, wie Aldrathor schon gesagt hat, einfach Top-Gear simmen und den Rest einfach vergessen.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.