Du meinst die Randombuffs von den Schicksalswürfeln?
Könnte sein das da mein timing noch nicht so gut ist aber trotzdem rechtfertigt es doch wohl nicht so einen DPS Verlust.
ps: Gerade mit unserem Raidleiter im TS gequatscht, der auch noch bei einem anderen HC Raid mitgeht. Der teilte mir mit, das die Outlawschurken im besagten HC Raid momentan auch erhebliche Schwierigkeiten haben.
Wie schaut es denn derzeit mit der Meuchelskillung aus, was sind da so deine Durchschnitts DPS Werte?
Zwischen 16 und 28k je nach Boss in HC - das sind aber Werte von Ende Januar - Anfang Februar - also mittlerweile macht man da deutlich mehr :). Das ist dann alles Bereich Lila-Orange
#Wenn möglich
Taste 5: Zwischen die Augen (Linke Maustaste, Rechte Hand)
Taste 6: Mordlust (Linke Maustaste, Rechte Hand)
Ergebnis:
Habe das jetzt an der Attrappe ca 15 Min. am Stück durchgezogen und
komme derzeit auf ca. 11573 DPS gemäss Recount.
Schadensaufteilung:
1# 20,1% Finster Stoß
2# 19,6% Nahkampf
3# 18,9% Pistolenschuss
4# 13,3% Zwischen die Augen
PS: Hab mir mal Jarnos Amory Profil angeschaut und festgestellt, das es quasi die gleichen Primärwerte hat wie ich, nur etwas besseres Gear mit ein paar Punkten mehr. Mal das Akkrobatik Talent gesetzt und wieder an der Attrappe getestet, gibt sich aber leider nicht viel, bleibt bei ca. 10k- 11k an der BFA Bossatrappe für den Schlachtzug. Muss mir wohl noch mal AzerithPowerraids anschauen ob die Azerit Bonis wirklich gut eingesetzt werden.
Der Puppendps ist immer niedriger als der reale DPS im Raid, auf der Puppe, von hinten angreifen und es fehlen ja soweit ich weiß die Buffs/Debuffs ausm Raid. Schau lieber mal auf die Castcounts und vergleiche die mit denen von anderen Spielern.
@Ramedes: Raidbots sagt bei dir ne Puppen DPS von 14’271. Killing Spree ist aber ein DMG Verlust bei dir! Du solltest Blade Rush benutzen (Talente: 2x1xx22), das würde schon mal 100 DPS (.7%) mehr ausmachen.
Und dann, so habe ich das Gefühl ohne die Logs angeschaut zu haben, könnte bei dir etwas nicht in Ordnung sein mit den Würfel-Buffs. Welche Buffs rerollst du und welche behälst du zur Zeit?
Hast du dir mal den (englischen) Guide auf Ravenholdt angeschaut?
Sicher, dass du mit Bladerush keine lowlevelpuppen erwischt hast? Denn der Talentwechsel rechtfertigt diesen immensen DPS Anstieg nicht.
37k DPS sind für dein Gearscore utopisch.
Ich kann dir nur noch mal and Herz legen die Beiträge die ich und diverse andere verfasst haben bezüglich Würfeln, Rotation und Azeritrüstung zu verinnerlichen um deinen Schaden zu verbessern.
ich habe keine ahnung was 4players ist, aber lass die finger davon.
zufällig n deutscher guide? ich weiss nicht wieso, aber deutsche guides für wow, wenn sie nicht hier ausm forum sind, sind tendenziell nicht zu gebrauchen.
halt dich an ravenholdt oder icyveins.
Wie andere schon sagen, deine dps zahlen sind utopisch für dein gear, eigentlich für jegliches momentan erhaltbares gear.
Puppe immer in boralus testen, Sturmwind zB. hat viele kleintiere die dir in den AoE reinlaufen und die du mit milliardenhohen zahlen wegcrittest. Verfälscht das ganze natürlich.
Hat jemand von euch Outlaws seit den letzten Hotfix einen Damageeinbruch registriert? Ich war eigentlich ganz zufrienden aber jetzt spinnt es wieder. In den Changelogs kann ich nichts finden. Referenz: Boralus BFA Schlachtzugattrappe und Heroic/Mythisch Inis.
Ich komme bei meinem Gear in M+ Instanzen overall auf ca. 24-26k DPS.
Bisher konnte ich keinen Einbruch feststellen.
Zum Raid kann ich nichts sagen, da ich dort aktuell einen BM Hunter spiele.
Das wird sich mit 8.2 hingegen vermutlich deutlich ändern. Und zwar nicht ins Positive
Weder im Raid noch in M+ Probleme. M+ 30k overall, etwas weniger als sonst und im Raid halt je nach Boss… Es gab auch keine Änderungen die letzten Wochen wo etwas “versteckt” aufgespielt wurde.
Atrappen sind immer eine schlechte Bezugsquelle finde ich, allein weil du nicht hinter ihr stehen kannst, außer du hast nen “Tank” dabei. Heroic Inis dasselbe, die variieren viel zu viel an Mitspielern… Hast du lauter schwache dabei leben die Mobs länger, dein AoE ist dadurch stärker genauso wie ST weil Outlaw schwachen Burst hat.
Wenn du mit Mythic Inis M+ meinst, dann könnte das an den Affixen liegen. Sowohl Bolstering als auch Explosive sind Affixe die keine großen Pulls erlauben ohne wirklich gut eingespielt zu sein und das genau zu planen. Außerdem musst du auf die Kugeln gehen was ebenfalls DpS kostet.
Warte ab, in 2 Wochen ist wieder ne einfache ID (Tyrannical, Volcanic und ich glaub Raging wars) da wirst du wieder Bigpulls haben mit hohen DpS Zahlen.
Ich benutze Details!, finde ich einfach mit Abstand das Beste. Skada ist auch sehr gut.
Gibt gewisse Unterschiede zwischen den Addons. Details fängt an deinen Schaden zu berechen sobald ein Gruppenmitglied infight ist. Skada berechnet deinen DpS erst mit deinem ersten Schlag - somit ist mit Skada dein DpS höher wenn du erst antanken lässt bzw. ne Weile wartest bis alle Mobs gruppiert sind.
Glaub bei Recount ist es ähnlich wie bei Skada.
Skada hat zu Legion so funktioniert als ich es benutzt habe - muss zugeben, dass ich mir nciht sicher bin ob es immer noch so funktioniert.
Würde auch Details! empfehlen, hab früher erst Recount und dann skada verwendet. In Antorus hab ich dann auf Details! gewechselt, da Skada aus jedem Argus-Kampf zwei Kämpfe gemacht hat: einen Log vor dem unvermeidbaren Tod und einen danach. Details! hat das einfach zusammengerechnet^^
Koraya
Nutze ebenfalls Details!.
Ist meiner Meinung nach für ingame Bewertungen deiner Performance bestens geeignet und sicherlich neben den Warcraft Logs das stärkste Tool (ohne zu loggen).
Die differenzierte Arbeitsweise der Addons wurde ja bereits genannt. Details stimmt im Grunde immer bis auf ein paar Prozent mit den Logs überein und ist für mich daher auch viel genauer.