moin
ich hab meinen krieger mal gesimt und festgestellt dass bei mir verwunden im reinen singletarget am höchsten simt (wenn auch nur mit 4 dps mehr als früher execute XD)
warum nimmt man das denn trotzdem nicht? oder liegt das nur an meinem seltsamen gear?
Dein Trustlevel ist auch nicht hoch genug für Links ohne Einbettung^^ bei den bisschen DPS würd ich es nicht skillen, da es mehr zu beachten hat und durchaus mal schiefgehen kann
Koraya
das weiß ich dass mein trustlevel nicht hoch genug ist^^ ich frag mich nur wieso laut guide hab ich alles…
und komplizierter ist es schon ja… ich frag mich nur wieso absolut davon abgeraten wird
offensichtlich KÖNNTE man es schon ohne dps verlust spielen (rein singletarget/ 2 target cleave)
das problem an rend war immer das es zu teuer war… du hast mit crushing assault einen clearcast mehr drin, was dein ragemanagement neben dem schaden noch zusätzlich verbessert und möglich macht rend zuverlässiger auf dem Ziel zu haben
wenn du den trait nicht hättest sollte rend wieder leicht hinter massacre zurückfallen