Simples problem jäger

Hi ich hab hunter noch nie probiert.
Jetzt hab ich folgendes problem man kan bei seinem pet ja tank ä gerissenheit und wildheit oder so ähnlich einstellen was genau es ist ist net wichtig mein hunter lvl 47 bei dem kann ich bei den pets nix einstellen es steht auf gerissenheit will es aber auf wildheit machen wegen bloodlust etc aber ich kanns nirgendwo einstellen bitte nehmt mir die äpfel von den augen
bzw da wo ichs einstellen können sollte kann ich draufklicken aber nicht aktiviern

1 Like

Seit BfA(?) haben die Begleiter wieder eine feste Spezialisierung, die nicht mehr geändert werden kann. Wenn du Bloodlust willst, musst du dir gezielt einen Begleiter zähmen, der das auch kann.

hm könnt ihr mir schreiben wer bl kann?

1 Like

Guten Morgen du!

Ich bin seit mehreren Jahren Huntermain und viele mit sehr vielen Pets.
Wenn du einen Tank haben willst, würde ich mir eine Geisterbestie zähmen!
Ganz einfach zu zähmen sind die Katzen in Suramar!

Wenn du ein Pet mit Bloodlust haben willst solltest du dir einen Wolf zähmen!
Da hast du ein paar optionen, ich zum Beispiel nehme immer den Wolf mit den Granaten und der Rüstung aus dem Tanandschungel. Bei der eisernen Front. Du kannst aber jeden Wolf dafür nehmen.

Sonst gibt es noch eine Internetseite, wo du das alles erlesen kannst und die dir alle Pets zeigt die man zähmen kann.

Einfach mal bei Google wow-petopia googeln, dann findest du die Seite!
Alle Pets mit Ferocity können dir ein Kampfrausch geben.
Alle Pets mit Tenacity Sind Tanks und geben dir 20% weniger DMG für ein paar Sekunden.
Alle Pets mit: Cunning würde ich persönlich im PvP nutzen.

EDIT: Ich hoffe dir hilft es etwas, ich wünsche dir einen schönen Sonntag noch! Und ganz viel Erfolg in WoW!

ja den wolf hätte ich gern hab gegooglet und gelesen man muss erst so ne phiole von einer über ihn kippen das krieg ich noch hin nur wie komm ich von oribos oder generell wie komm ich irgendiwe nach draenar da würd ich hilfe brauchen gibt guides für den wolf aber nicht wie man hinkommt heutzutage.

edit:hab endlich den weg gefunden aber panzerung und kanonen? nach dem guide wo man den boss killen muss um den dämonenwolf zu töten is das halt n hübscher gelbicher wolf aber keine panzerung etc auch im netz wird er so angezeigt wie ich ihn mir getamed hab
trotzdem n hübscher…

edit: jetzt versuch ich n 2ten wolf zu tamen und will das 2te pet loswerden aber ich kanns net verstoßen oder in den stall tun um noch n anderes pet zu tamen sonst ging das ich werd das 2te pet net los hilfe also ich tu ihn in den stall aber wenn ich dann meinen wolf rufe kommen beide pets wieder was solln das?habe jetzt alles probiert aber ich werde mein 2tes pet net los um es durch nochn wolf oder so zu ersetzen plz help

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.