Simulation

Hallo,

ich brauche eine Empfehlung für Shadows in m+ und zwar für das simulieren der Waffen/Nebenhand-, Trinketsslots und Essenzen.

Aktuell kenne ich mich in dieser Simulationsmaterie nicht so gut aus. Würde mich aber einarbeiten. Welche Simulator könnt ihr mir empfehlen?

  • Lad dir das Addon SimulationCraft runter:
    https://www.curseforge.com/wow/addons/simulationcraft
  • Gib ingame /simc ein, es geht ein Fenster mit wirren Zeichen auf -> drück STRG+C (zum Kopieren)
  • geh auf raidbots.com, klicke auf Top Gear, klicke in die Box rein und drücke STRG+V zum Einfügen
  • Wähle mit dem Regler deine maximal erwünschte Corruption
  • Wähle die Items aus, die du miteinander vergleichen willst. Es sollte dort alles auftauchen, was zum Zeitpunkt des Kopierens in deiner Tasche lag
  • Klicke unten auf „Simulation Options“, damit es aufklappt
  • Wähle den „Fight Style“ -> Patchwerk für Single Target, Hectic Add Cleave für AoE
  • Wähle bei „SimC Version“ -> Nightly aus
  • Klicke weiter unten auf „Find Top Gear“
  • Warte

Darf man ein Item/Essenz wählen welches man nicht besitzt?

Ja, in dem Teil mit „Azerite Essences“ den Haken bei „Advanced Controls“ setzen, dann geht die komplette Liste auf. Da kannst du die Essenzen und Ränge auswählen.

Ok, wie ist es denn wenn ich ein Item auswählen möchte das ich nicht habe, wie Eines mit Verderbniseffekt unendliche Stern, Zwielicht oder etc.?

Das geht über „Gear Compare“.
Eigentlich ist die Seite recht selbsterklärend. Einfach mal ein wenig durchwühlen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.