Sind aktuell die Promotion Items nicht ingame zu sehen?

Huhu Leute,

weder diese süßen Eier als Rücken noch der Rucksack aus Werbt einen Freund sind bei mir zu finden.
Dabei wird der Fortschritt bei Werbt einen Freund eigentlich bestätigt.

Hat noch wer das Problem? Danke^^

Ist ein seit November wiederkehrendes Problem wo die devs nicht wissen woran das liegt. Die Sachen kommen wieder :sweat_smile:

Im Kundendienst Teil hier gibt’s nen bluepost dazu, ich hab aber keine Ahnung wie ich am Handy hier nen anderen thread verlinke. Schau da mal rein

2 Likes

Hi,

Ja. Viele.

Kurzform: alle möglichen Shopmoggs - egal ob direkt gekauft oder als Gratisbeigabe z.B. zum eh laufenden Abo usw. - vertüddeln sich im Spiel gerne mal nach Lust und Laune.

Ein Blue:

(Interessant ist hier vor allem die Erklärung, warum es solche Moggs trifft und eben nicht die "Ausgebleichten Handschuhe des miesgelaunten Wals*, die das müpfige Waldkarnickel im Grauen Winkel droppt.)

Gleicher Thread:

Als Beispiel dafür, daß die Moggs eben - nach Lust und Laune - womöglich auch zeitnah wieder auftauchen können.

Hierzu auch der Supporttext:

Bekannte Probleme

Es gibt derzeit einen Fehler, durch den Vorlagen wie diese aus der Vorlagensammlung verschwinden können und auch von Gegenständen, die aktuell diese Transmogrifikationsvorlage verwenden verschwinden. Die Vorlage erscheint normalerweise nach einiger Zeit wieder in der Garderobe, kann danach aber trotzdem wieder verschwinden. Wir haben derzeit leider noch keine Lösung dafür.

Wir danken euch für eure Geduld, während unsere Entwickler daran arbeiten, das zu beheben.

Warum es zickt und warum es noch nicht behoben werden kann, können wir nur spekulieren. Persönlich gehe ich davon aus, daß es eine hohe Priorität hat und von daher auch längst behoben worden wäre, wenn nicht XY vorläge.

Von daher kann man als Betroffener einfach nur ggf. überlegen sein Mogg etwas anzupassen, damit es nicht so teuer ist. Oder es nur bei kleinen Chars nutzen, wo es nur 1g kostet usw.

Ansonsten gilt :panda_face: „Geduld, Geduld …“ und :penguin: „Lächeln und winken.“

drückt als ebenfalls Betroffener alle verfügbaren Däumchen, daß es soonTM behoben ist

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :unicorn:

2 Likes

Die Promo Transmog Gegenstände aus der Dragonflight Epic-Edition fliegen auch regelmäßig aus der Übersicht raus. Die Drachenflügel Umhänge und das Kopfteil „Diadem der Zauberbewahrer“
Ps. Das Set des Himmelsbeobachter´s ist kein Promotion Set, sondern getrennt erwerbbar. Wenn die Promotion-Transmog Teile fehlen, fehlt dieses Set ebenfalls.
Das nervige & ärgerliche Problem sollte zeitnah gefixt werden

Ich denke genau das versuchen sie. Sie wollen ja auch Transmog über den Shop verkaufen über Promos und anderes. Die Tolleranz diese zu kaufen bzw dafür mehr Geld auszugeben sinkt mit jedem Monat in dem das Problem weiter besteht.
Also das Interesse daran, dass es läuft sollte groß sein , aber es scheint wohl wirklich so zu sein, dass sie den Fehler nicht finden oder nicht so einfach beheben können :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.